Sieht aber nach einem Yaris aus...
Beiträge von Hacke
-
-
Ich tippe ja auch noch auf etwas früher. Da ist mit Sicherheit jetzt noch etwas Puffer eingerechnet.
Der Vorteil ist das wir nicht extra für Winterreifen noch mal zum FTH müssen.
-
Auf das Fahrzeug, was gefällt und auf dem Hof des Händlers steht,
Das war ja ein Problem. Den gab´s nur in der Team D Variante. Hätten wir im Mai bestellt, wären Wolfgangs und unser wahrscheinlich mit der derselben Fähre gekommen, oder auf dem gleichen Laster gewesen.
War leider schon Juni...Freuen ja, warten sehnsüchtig.
-
15.11. Ist jetzt unser Termin. 5 Monate Wartezeit ist bisher Rekord. Wir haben einen Monat nach Wolfgang bestellt warten aber wesentlich länger. Wer jetzt bestellt, kann bestimmt bis zum Frühjahr warten.
Ich bin mal gespannt, ob es neben Corona auch ein Mengenthema ist. Der PACV scheint ja ein Verkaufsschlager zu sein, bzw. ein Bestellschlager... -
Hier gibt es auch P4 Fahrer*innen. Der Verbrauch ist wesentlich geringer als beim C-HR. Zwischen Auris und C-HR habe ich kaum Unterschied egemerkt. Das ändert sich jedoch mit steigender Geschwindigkeit, weil der Auris weniger Schrankwand ist.
-
HSD und gesoundeter Sportauspuff, verstehe ich nicht wirklich.
-
Wird der ProAce City Verso unter ProAce geführt? Wenn Sonstige 0 ist, wo ist dann der PACV von @Appels Ejon
-
In den letzten Tagen war auch der Server fürs Navi oft unerreichbar.
Scheint ein technisches Problem zu sein.
-
Bei mir verursachte der Spoiler Windgeräusche erst besser befestigt und später wurde er zusätzlich verklebt. Jetzt ist Ruhe. Es wirkt auch stabiler.
-
(Dongle für USB)
Dann wäre ja wieder keine Musik vom USB-Stick möglich. Irgendwie nicht zufriedenstellend für mich. Dafür würde ich mir jetzt aber keinen FL kaufen...