von einem lebenden Menschen
Dann wäre die Lackschicht ja heute noch dünner, um die höheren Lohnkosten einzusparen.
von einem lebenden Menschen
Dann wäre die Lackschicht ja heute noch dünner, um die höheren Lohnkosten einzusparen.
Gut, dass meine Augen, selbst in der Version1.0, noch funktionieren. Sie werden unregelmäßig gewartet.
wahrscheinlich der Stiel der Bananenschale,
Genauso war es. Selbst mit einer Displaypolitur konnte ich den Schaden nur mildern...
Viel länger
Ich hab doch noch 2 Jahre... bis dahin gibt´s ´nen neuen Toyota oder eben neue Reifen.
Also ich bin nicht nachtblind und habe früher selten Fernlicht angehabt. Seit dem LED-Paket versuche ich es manchmal auszuschalten, obwohl nur Ablendlicht an ist. Also wer´s gern etwas heller mag, sollte da nicht zögern.
Freitag aufgetreten, Montag festgestellt, Mittwoch fertiggestellt. Das war schon o.k.
Das ist wirklich ein Komfortthema: Ich besuche meine FTH gern, daher wechsle ich halbjährlich. Meine ersten Reifen sind jetzt im 5. Jahr, also 2,5 Jahre genutzt. Die erleben hoffentlich noch ein/zwei Sommer.
War das Auto trotz dem fahrbar?
Ja, es war ein Stottern, wenn der Motor einsetzte, insbesondere beim Beschleunigen. Ich habe deshalb zuerst auf eine defekte oder verdreckte Zündkerze getippt.