In besten Fall bist du beim Tanken mal in ausgelaufenes Benzin gelatscht. Sonst ab zum FTH
Beiträge von Hacke
-
-
Ich tippe auch auf die LS am Smartphone. das TG ist ab 8 schon fast zu laut und rauscht.
-
Der YC wurde mir gestern auch empfohlen. Ein Prospekt habe ich auch mir nach Hause genommen...Aber irgendwie hält mich mein jetziger noch fest.
-
Wow, da scheint ausnahmsweise mal ein Kelch an mir vorübergegangen zu sein... 4,5 Jahre und kein Problem. Ich habe mir ,ehrlich gesagt, die Batterie noch nie genau angesehen.
-
der nicht auf der Karte war
Das kann Dir mit der aktuellsten SW beim TT&G ja auch passieren. Darauf ist man ja vorbereitet. Nur der Appels Ejon, der fuhr ständig durch den Rhein... Wäre mit Shell wahrscheinlich nicht passiert.
-
traue keinem Autohändler
Will ich so nicht gelten lassen...
Unser FTH erklärt alles, was er weiß. Und das ist auch bei neuen Modellen schon recht viel.
-
Nie ein Problem mit den Sensoren gehabt. Ich war aber immer beim FTH. Und fühle mich dort sicher und wohl.
-
Ich halte das für absolut inakzeptabel
Wau, das mit der Hold-Funktion und der Sitzheizung ist ja beim alten auch. Letztere nervt. Die Assis auf dauerhaft fände ich jetzt auch nervig. Gut, dass ich mich mit einem Tausch zurückgehalten habe.
-
kann das sicherlich ohne Probleme bestellen!
Jawoll ,und wenn der Wagen bei Ihm gekauft wurde, vielleicht sogar ohne Porto, Zoll und überhaupt.
-
Versiegel Deinen Toyota mit ProTect nicht
Jahaaaaa! Der PACV isset doch jez auch.
Hätte ich das beim C-HR so kommen sehen... Weder die Corolla noch der Prius und Auris hatten diese Problem. Da ging alles raus, auch bei den zweit roten Corolla (ohne Blei in der Farbe).
Egal, so brauch ich mir weniger Gedanken um Diebstähle machen....