Bleib dran, ich hab´s oft probiert. Frag mich nicht warum es dann irgendwann geklappt hat.
Beiträge von Deepstar
-
-
"Bei der Telefonnummer ist die "+49" als Landesvorwahl bereits eingestellt, so dass die Eingabe der Telefonnummer sowohl bei Fest-, als auch bei Mobilfunknetz nur ohne die führende "0" erfolgen muss. Dann klappt es auch mit dem Speichern. " Soweit hab ich´s schon begriffen. ging aber trotzdem erst nach etlichen Versuchen. Z.B. bei der Festnetznummer geb ich die ersten drei Zahlen der Vorwahl ohne 0 ein, springt die Länderkennung auf Österreich und solche Scherze.
LG Lothar
-
Danke das tröstet ein bisschen. Dachte schon ich bin zu doff ´ne Telefonnummer einzugeben . Die Sache mit " Zündung an " stimmt so ? Danke Dir schon mal
-
Gefällt mir zwar, aber ich komme nur bis zur Eingabe meiner Daten. Dann ist Schluß. Bei " Speichern und weiter" passiert nichts mehr .
OK, nach gefühltem 12 mal eingeben der Telefonnummern hat´s mal geklappt .
" Zündung an" ist wohl richtig. Und die bleibt dann hoffentlich auch an. Normalerweise schaltet sie sich ja nach einer bestimmten Zeit aus . Bin ja mal gespannt.
Gruß Lothar
-
Verkaufe wegen Umstieg auf Allwetterreifen unsere Original C-HR Sommerreifen 225x50 R18 95V "Primacy 3".
Satz 1 DOT 2219 ca. 5000 km für 100,- €
Satz 2 DOT 2717 ca. 3000 km für 50,- € ( Danke Händler, FZG Bj. Dez. ´19)
Nur Selbstabholung in Chemnitz oder Plauen !!!
IMG_20200911_152356.jpgIMG_20200911_152427.jpgIMG_20200911_152635.jpgIMG_20200911_152514.jpgIMG_20200911_152610.jpg
Tel. 01522 1915122
Gruß Lothar
-
Ha, da hab ich ja alles richtig gemacht mit meiner Cup Holder Halterung fürs TomTom
-
Mir geht es hauptsächlich um die Warnung vor den Gefahrenstellen. Die werden ja mit einem Signal angekündigt. Navigation ist nur Nebensache. Wenn auch beruhigend, das man sich darauf verlassen kann.
-
Danke trotzdem. Hab die Original Rädergröße. Hab´s jetzt sogelöst:
-
Bei Fahrten in fremden Gebieten immer noch das gute alte TomTom mitführen
Ich hab´s jetzt bei mir so gelöst. Es gibt für den Becherhalter Einsätze mit glatter Oberfläche. Darauf das TomTom - für MICH ideal!
-
Hast Du nicht eine Idee für meine Frage bzgl. der lila Strecken Anzeige ?