Da bereits einige im Forum die Mutlu ersetzt haben und Monate später auf ähnliche, vielleicht abgemilderte Probleme gestoßen sind, liegt die Vermutung leider nahe,
Die Aussage möchte ich noch einmal verfizieren. Vor ein paar Monaten hatte ich diesem Thread schon mal die Frage gestellt, ob denn jemand nach dem Austausch der Mutlu ein Ereignis hatte, bei dem der C-HR noch einmal den Dienst komplett versagt und nicht mehr fahrbar war? Der Tenor war eindeutig: Nein. Hat sich daran in Zwischenzeit irgendwas geändert?
Die %-Anzeige eines Batterie-Testers ist zugegeben aus technischer Sicht durchaus interessant, aber für die Bewertung der Betriebsfähigkeit des Autos nicht relevant. Was einzig zählt ist, kann ich das Auto starten und fahren oder nicht. Wenn mein Handy nur noch 37% Rest-Akku anzeigt, kann ich damit trotzdem noch telefonieren und im Internet surfen, die Gebrauchsfähigkeit ist weiterhin da. Das Auto tut mir sogar noch den Gefallen und lädt die Batterie selbstatig wieder auf.
Darum nun nochmal die Frage, wer hat denn am C-HR nach dem Austausch der Mutlu nochmals einen Batterie-Zusammenfall erlebt?