Beiträge von Imperator

Hab auch noch ein Huawei P30.. ..mit dem funktioniert der Routen import auch nicht...denke Handy zu alt,

mein Schwager hat ein neues samsung , da funktioniert alles...

Moin, hatte Sehr grosse Bedenken vor dem Urlaub das Der CH-R evl etwas in die Knie geht , aber Zero :thumbsup:

Zu Fünft mit Drei Koffer und zwei Rucksäcke ( Hut Ablage musste in der Garage bleiben) nach Hamburg 3 tage dann Berlin 3 Tage und zurück nach Hamm

Absolut keine Probleme vonwegen Beschleunigung auch Berg Auf, Durchzug als wäre niemand an Board , auch leichte Kurven bei 192 km/h waren möglich trotz der Beladung.

Echt sehr angenehme Reise gewesen!!!

Tolles Auto :love: :thumbup:

Wer behauptet, das JBL-System im C-HR wäre schlecht, der hat Geld zu viel. Also wenn ihr nicht wisst wohin mit der Kohle, da gebe ich gerne einen passenden Tipp. ;)

Spaß beiseite: Natürlich ist (viel) mehr an Sound möglich, für mich stellt sich die Frage danach aber nicht, da ich nicht genügend Zeit im C-HR verbringe.

Bevor ich meine Kohle verbrenne, lasse ich es meiner besseren Hälfte und mir lieber gut gehen! 8)

Natürlich ist die nicht schlecht...aber wenn man 20 jahre mit einem Gehäuse subwoofer herum fährt wird es schwierig etwas vergleichbares als fertiges System zu bekommen...

Und jeder setzt seine Prioritäten anders...