Der Wagen ist Erst 1 jahr alt ... im Service Heft steht Service bei 28000 gemacht..
Der Verkäufer meinte das die inspektion bei 30000 fällig ist...
In der App steht 30000km inspektion überfällig, Aktuell ca.34000km
Der Wagen ist Erst 1 jahr alt ... im Service Heft steht Service bei 28000 gemacht..
Der Verkäufer meinte das die inspektion bei 30000 fällig ist...
In der App steht 30000km inspektion überfällig, Aktuell ca.34000km
Leider habe ich das Problem, das ich den CH/R mit knapp 28000 km gekauft habe, im Heft Steht Service bei 28000km ausgeführt
und der Verkäufer meinte Inspektion wird Fällig bei 30000km oder nach 2 Jahren...
Wie wird eigentlich die Inspektion im Service Heft eingetragen??
Im Heft sind ja nur eintrage Möglichkeiten für Service ...
Hab auch noch ein Huawei P30.. ..mit dem funktioniert der Routen import auch nicht...denke Handy zu alt,
mein Schwager hat ein neues samsung , da funktioniert alles...
Moin, hatte Sehr grosse Bedenken vor dem Urlaub das Der CH-R evl etwas in die Knie geht , aber Zero
Zu Fünft mit Drei Koffer und zwei Rucksäcke ( Hut Ablage musste in der Garage bleiben) nach Hamburg 3 tage dann Berlin 3 Tage und zurück nach Hamm
Absolut keine Probleme vonwegen Beschleunigung auch Berg Auf, Durchzug als wäre niemand an Board , auch leichte Kurven bei 192 km/h waren möglich trotz der Beladung.
Echt sehr angenehme Reise gewesen!!!
Tolles Auto
Man kann den C-HR auch verhunzen. Aber wer's mag.... (Schwebefähre Rendsburg, grade eben.)
Auuuuu Meine Augen
Mein Team D 2.0 Bj 2022 stand beim FTH für 29300€ mit 28850km
Nach langen diskusionen und vorerst absage(wegen dem Preis) hab ich ihn für 29000 bekommen...
Wer behauptet, das JBL-System im C-HR wäre schlecht, der hat Geld zu viel. Also wenn ihr nicht wisst wohin mit der Kohle, da gebe ich gerne einen passenden Tipp.
Spaß beiseite: Natürlich ist (viel) mehr an Sound möglich, für mich stellt sich die Frage danach aber nicht, da ich nicht genügend Zeit im C-HR verbringe.
Bevor ich meine Kohle verbrenne, lasse ich es meiner besseren Hälfte und mir lieber gut gehen!
Natürlich ist die nicht schlecht...aber wenn man 20 jahre mit einem Gehäuse subwoofer herum fährt wird es schwierig etwas vergleichbares als fertiges System zu bekommen...
Und jeder setzt seine Prioritäten anders...
Natürlich kann man immer was besseres nachrüsten, aber schlecht?
Warum schlecht??
Aussr zu googeln wüsste ich mir auch nicht zu helfen...steht nichts am sub?