Moin, wer kann mir sagen wo das Radio teil im CHR verbaut ist??
Ich meine natürlich nicht das Display
Wäre gut zu wissen da wir dort das Signal für den Subwoofer abnehmen wollen...
Vermutlicher weise könnte es in der Mittelkonsole sitzen...
MfG
Moin, wer kann mir sagen wo das Radio teil im CHR verbaut ist??
Ich meine natürlich nicht das Display
Wäre gut zu wissen da wir dort das Signal für den Subwoofer abnehmen wollen...
Vermutlicher weise könnte es in der Mittelkonsole sitzen...
MfG
Habe das Gleiche Gedacht, bin dann im dunkeln vor eine Laden Schaufensterscheibe gefahren um herauszufinden ob Beide gleich leuchten...
Aber sahen beide gleich aus.
D.H. die Funktion "Zubehör" macht genau so viel sinn wie der EV Modus???
Sicherlich wird mit "Hochdruck" an diesem Problem Gearbeitet
Das mag je nach Modell anders sein, aber in meinem C-HR kann ich die Anzeige sowohl auf dem Multimediasystem als auch in der Konsole im Amaturenbrett ansehen. Meine technisch ambitionierte Tochter lässt sich lieber im Radio Musik-Cover anzeigen, während meine Frau im Fonds "Homeoffice" macht.
Die Anzeige des Energiefluss ist eine lustige Animation, mehr aber auch nicht, weil je nach Witterung/Kälte des Motors/Geschwindigkeit auch bei fast voller Hybridbatterie der Motor (mit-)läuft. (Inzwischen ist mir auch klar, wieso die "EV"-Taste als "Marketing-Taste" bezeichnet wird. Ich mag meinen C-HR trotzdem.)
Ansehen kann ich auch alles im MM und in der konsole...mir geht es um den Neustart vom CHR ,jedes mal wenn ich einsteige sehe ich auf dem MM das navi...
Nicht das ich mit einem Tastendruck überfordert wäre, aber die vorherige Ansicht zu übernehmen fände ich schon Nice ...
wenn die Starter Batterie doch von der Hybridbatterie Saft bekommt... ....dann dürfte die Starterbatterie ja nicht so schnell in die Knie gehen, solange die Hybridbatterie Saft hat oder???
Oh Gott... wenn der Subwoofer eingebaut ist geht er ja gar Nicht mehr Aus
Genau so wie ich vermute das man beim Starten immer wider das Navi auf dem Display hat anstatt das Radio oder
Die Energiequellen Ansicht, wird wohl auch nicht änderbar sein...
Also sehe ich das Richtig,wenn er im Ready Modus hin und wider anspringt läd er die Starter Batterie?
ehrlich gesagt hab ich diese Starterbatterie Probleme nicht nachvollziehen können...
ratet mal wessen CHR gestern Abend keinen mucks mehr gesagt hat
Hab den Fehler gemacht und auf Zubehör gestartet... Miracast und Android Auto getestet ... oh da gibts dies und dass...
CHR piept...Parksensoren nicht verfügbar...piept nochmal... iwie Spurassistent nicht verfügbar... wollte dann starten... nichts
Aber ca 45 Minuten später war er dann doch so nett und hat sich starten lassen
Das wird ja sehr intressant wenn der Subwoofer noch mit dazu kommt
Als ich mal diesen lime bzw orange Edition probe gefahren bin hatte er mich gewarnt das die Batterie schnell entläd bin nur nicht mehr sicher
welche er meinte... kann natürlich auch die Hybrid Batterie gewesen sein...