Beiträge von Imperator

Es hat sich leider bestätig, (durch mehrere audio spezies) aufrüsten mit der JBL anlage als basis ist schlecht

oder mega teuer...

Schuld daran ist die dsp endstufe die den sub an leistung verhungern lässt

klar könnte man eine weitere dsp endstufe die min.299 kostet einbinden oder

man verzichtet auf die jbl anlage und greift auf einen activen sub zurück...

MfG Frohes fest... :)

:D Orange Edition...genau das war mein probefahrt fahrzeug ...

aber leider leider hab ich mich mit dem jbl audio system nicht genug beschäftigt nur einmal laut gedreht und gedacht

omg das geht aber besser... (evl.einstellungssache) hier im forum wurde auch hier und da mal erwähnt das es zwischen jbl und standard

kaum unterschiede gibt..

Über 20 jahre fahre ich mit subwoofer , sämmtliche premium soundanlagen B&O oder Beets

kamen leider nicht an die stimulierende rücken massierende wirkung eines subwoofers :)

Moin,hab zwar immer noch nicht den CHR ;( aber ich komme ihm schon ziemlich nah :)

Vorraussichtlich mitte januar ...festgelegt habe ich mich noch nicht (model/ausstattung)

Aber da ich wie schonmal erwähnt den grössten wert auf audio lege (fetter subwoofer)

Steht der GR ganz oben schon alleine wegen der JBL anlage...

Jetzt bin ich schon mit mehreren audio spezialisten am schreiben und telefonieren um das beste system für mich herauszufinden..

Jetzt hat mir jemand erzählt das er von sämmtlichen premium systemen (JBL) abrät weil...

Alle prem systeme wohl eine "audio regulierung" besitzen die die leistung des subwoofers automatisch herunter regulieren.

D.H. selbst wenn jemand einen 800W subwoofer instaliert würde dann das system sagen halt ,das ist zu laut erstmal runter regulierden...

Kann das hier jemand bestätigen???

Bei einer standard anlage gibt es wohl diese regulierung nicht und man kann dem sub freien lauf lassen..

hab selbst schonmal in 2 verschiedenen autos diesen eton res 10a eingebaut,bei dem einen wackeln vorne alle 3 spiegel, bei dem anderen

...naja er ist hörbar aber nicht zu bewundern :thumbdown: und genau der hat ein infiniti sound system verbaut...

Jetzt hoffe ich auf die erfahrungswerte des forums :thumbsup:

Wer rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten ;) ;) ;)

Ich habe früher auch gerne, oft und laut Musik im Auto gehört, nach jeder Menge Bastelei mit Subwoofern, extra Hochtönern, Boosterendstufen und allem Zipp und Zapp vom feinsten, bis draußen die Nummernschilder gescheppert haben. Hat sich bei mir aber auch gelegt, zumal man ja an nichts mehr rankommt ohne Elektronikstudium. Nö, der vorhandene Sound reicht mir völlig. Mittlerweile reicht es mir wirklich, wenn das Radio oder meine mp3's leise im Hintergrund dudeln. Und ab und zu will man ja hören, was die werte Gattin so zu vermelden hat. ;)

LOL Werde in wenigen sekunden 42 aber das mit dem subwoofer hat sich noch nicht gelegt :D :D :D