Das ist genau mein Kritikpunkt bei dem Toyota System.
Teuer und ohne Mehrwert.
Da hätten sie auch das indirekte System nehmen können.
Das ist hinreichend genau und ohne Folgekosten.
Beiträge von oldie
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Kleiner Tipp Reifen ohne Felgen stehend lagern und regelmäßig drehen.
Reifen mit Felgen, liegend ggf Felgenbaum.
So hats mir ein Reifenmensch mal erklärt
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Der chr ist das Hauptauto.
Der Ibiza müsste, rein sachlich betrachtet, abgewickelt werden.
Wir brauchen keine 2 KFZ mehr.
Aber meiner Frau ist der CHR für selbst fahren zu gross, zu technisch und was auch immer noch.
Die Assistenten wirken auf Sie eher abschreckend
Aber als Mitfahrerin ist Sie voll begeistert. -
Grad wegen dem EinAus steigen haben wir den CHR u.a gewählt.
Weder Golf, noch Ibiza, noch Auris [damals gabs den Corolla nicht] oder wie die ganzen Niedrigeinsteiger heissen waren oder sind Bedarfsgerecht..Beim RAV stellen sich mir im Zusammenhang mit Stadtbetrieb die Nackenhaare.
Parkplätze für solche Monster gibt es weder im Parkhaus noch auf de Gass.
Die Städte sind für solche Ungetüme einfach nicht geplant worden.Kann auch Toureg oder X6 oder GlC oder wie auch immer lauten.
2.20 breit und Richtung 5 Meter lang.Im städtischen Parkhaus kann man die Einschläge besichtigen.
Das Parkhaus wurde vor 10 Jahren hingestellt. -
Ich les den Zinnober mit den Sensoren seit 2017.
Ich bin begeistert.
Da ich Allwetter drauf hab, tangiert mich das eher weniger.Aus Erfahrung kann ich nur feststellen.
Als ich den Plattfuss hatte, hat das System nicht angeschlagen.
Obwohl das System lt FTH vollständig i.o war
Das stärkt das Vertrauen in diese Technik. -
CHR hat Kofferraum?
Scherz....
Wir haben als Stadtauto, ich glaub ich spinn, einen Seat Ibiza.
Die Sitzhöhe ist für 2 mit BandscheibenOp sch....
Aber, der ist sowas von zuverlässig und preiswert im Unterhalt und verkaufen ist ein monitäres Desaster. -
Einen blauen wollten wir und dann hat uns der Händler hängen lassen.
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@pctelco
Das ist mir schon klar.
Durch die geringere Entladung des Lithium ionen Akku bin ich davon ausgegangen, dass mehr Saft , grad bei Kurzstrecken für die 12 Volt über bleibt.
Ich hab spürbar, nach langen Standzeiten den Effekt, dass nach langen Standzeiten der Verbrennen nicht so fix angehet -
Also 2 Sätze anlegen und gut ist?
Warum klonen?Mir kanns als allwetter Reifen Fahrer wurscht sein.
Interessiert mich trotzdem. -
Das kenn ich aus der Fachpresse.
Eine weitere Ursache für das Verglasen der Bremsbeläge ist, dass dauerhaft über einen längeren Zeitraum selten und mit nur wenig Druck gebremst wurde und mi
Das schließt Deine Argumente nicht aus, ist nur eine zusätzliche Variante.
So haben es mir vor Jahren mehrere Werkstattmeister auch vermittelt.
@suhlchr.
Mein Vadder war vom Fach und ich kenn auch noch die Zeiten mit genieteten Belägen.
Laufzeit, über sowas hat man sich keinen Kopp gemacht.
War das Mass erreicht, wurde halt wieder neu belegt.
Wir haben diesbezüglich heute ein Luxusproblem.