Beiträge von oldie

Das glaub ich.
    Beim 2020er hat Toyota den Fokus etwas mehr auf die Dämmung gelegt.
    Manches klingt einfach nicht mehr blechern und kam der Akkustik damit zu Gute.

@suhlchr
    Wir sind top zufrieden mit dem 1.8. Version 2020, allerdings Team D und nicht Flow wie vorher
    Der VFL hat uns leider mit zuviel Kinderkrankheiten abgenervt.
    Rein logisch hätte es kein Toyota mehr geben dürfen, wenn da nicht das Hybrid Konzept und der stylische Wagen wären.
    Sowie ein super Eintauschpreis.

Der Klang ist im 2020er Team D besser wie zuvor im VFL Flow
    Wirkt volumiger.
    Entweder weil der 2020er mehr bzw überhaupt eine Dämmung hat oder weil Team D wertiger verarbeitet ist.
    Keine Ahnung, ist auch wurscht, Hauptsache das.
    Gut die Knöpfe bei der neuen Einheit
    Auch die Menues sind schlüssiger.
    Das Display ist ein Ticken besser.

Das ist noch der 1.8er?
    Beim 2.0 könnte ich es mir vorstellen, da der mehr Leistung bzw Drehmoment auf die Strasse bringt.

Ich hatte bis Mitte 2020 den 1.8, da war es nicht unmöglich, aber äußerst selten.
    Beim neuen 1.8, ist bis auf die 18zoll er wohl vieles identisch hab ich es 1mal geschafft.
    Das war allerdings Kickdown gedrückt.
    Was ich tunlichst vermeide.

Beim FL
    Ich hatte leider noch keine Gelegenheit umfassender mit dem Ein und Ausparken zu spielen.
    Jeweils einmal getestet und es tut perfekt.

● Das Simple Intelligent Parking Assist System parkt das Fahrzeug nicht automatisch ein. Das System bietet Unterstützung beim Ausparken aus einem rechtwinkligen oder parallelen Parkplatz.
    ● Das Simple Intelligent Parking Assist System greift unterstützend in die Lenkradbetätigung ein, um das Fahrzeug zum ausg

Originale drin, da stinkt nichts.
    Weder beim VFL noch FL.
    Auch keine drüber gelegt.
    Die müssen das abkönnen.
    Beim Autowaschen werden die gesaugt und manchmal durch eine Mattenreinigungsmaschine gezogen.

Ich hatte 3 in der engeren Wahl.
    Pirelli, Conti, Michelin.
    Der Michelin hats zum Schluss doch gemacht.
    Weil wir mit dem schon lange gute Erfahrungen gemacht haben und wir 4 für 644 Euro bekommen konnten.
    Normalerweise kosten die Richtung 200 Euro per Stück.
    Montage hat der FTH ver umme gemacht.