@Foxi
Absolut perfekt was das Abkleben betraf.
Die Panne mit dem Radlauf hinten links war suboptimal. Schrauben nicht vollständig eingeschraubt.
Shit happens
Beiträge von oldie
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Ich habe 329 Euro für Unterbodenschutz und Radläufe bezahlt.
Da ich zeitweise zugeschaut habe konnte ich sehen was da alles gemacht wurde.
Sämtliche Verkleidungen waren weg.
Räder weg, Radläufe zerlegt.329 ist dafür vollkommen ok.
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Soweit ich das verstanden habe kann man das etwas beschleunigen, aber eigentlich machts die Mimik eh selbst.
Bezieh mich auf die Gasspielerei. -
Wäre mal interessant zu sehen wie die 1.8 mit dem lithium-ion Akku sich zeigt.
Rein wissenschaftlich betrachtet.
Ich hab den Eindruck, dass der Lithium ionen Akku tatsächlich [Theorie trifft Praxis] länger die Ladung hält. Merk ich, da der CHR lange in der Garage eingesperrt ist.
Heisst der VFL hat mir viel öfter beim Rausfahren aus der Garage den Verbrenner angeschmissen. -
Das unterschreibe ich.
Im Vergleich zu unserem 90PS ibiza sind das um 2 Liter in der Stadt.
Über alle Profile noch über 1 Liter.
Man beachte Ibiza Flunder vs CHR Möbel und bald 30 cm länger breiter höher.P.s. Beim Ibiza geb ich mir Mühe beim Spritsparen, beim CHR eher nicht.
Mein neuer 1.8 liegt jetzt bei 5 Liter.
BAB [70 bis 80%] lastig, etwas Stadt, Land.
Ist für mich vollständig i.o.
Wenn nach 12 Monaten das Bestand hätte, wäre es um 0.3 Liter besser wie der VFL. -
Ich habe beim Googlen eine Seite gefunden die bei einem Prius von 5 stages schreibt.
Leider hab ich nur den Text, nicht mehr den link. Ist eine holländische Seite.
Es gibt 1,2,3a,3b,4
3b scheint sich wie 4 zu verhalten.
Ganz verstanden hab ich den englischen Text noch nicht.
Aber es ist richtig die Temperatur und Geschwindigkeit sind die Parameter.
Die stages verhalten sich je nach Hybrid Version wohl unterschiedlich.
Pdf anbei -
Es wird beim Update nur Kartenupdate gefahren.
Ggf Bugs aus der Software raus oder auch neue oder alte wieder rein.
Die kartenupdates sind veraltet bevor sie drin sind.
Das liegt an dem in den release Notes beschriebenen Verfahren.Nix RSA oder sonstwas.
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fest die Daumen drücken und einen sehr guten Rechtsanwalt.
Hilft wohl nichts -
Ich hatte den Effekt, Hotel auf 2500Meter Dorf im Tal bei 1000.
Keine Chance den Akku irgendwie leer zu bekommen.
Da ging nur noch diese lautstarke Vernichtung.Ich würde es einfach ausprobieren, geht ja nix kaputt.
Auf langen Pässen mit teilweise Flachstücken hab ich es geschafft ohne B und Gedonner durchzukommen.
In den Flachstücken dezent Strom gegeben [äh Gas].Wie gesagt ausprobieren.
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Alles bis zur geräuschGrenze eines startenden Eurofighter ist im Rahmen.
P.s
Mich hats beim erstenmal 2017 schier umgehauen.
Abends kräftig gegoogelt und siehe da es ischt total normal