Rüpel CHR Fahrer hatte ich noch keine.
Überhaupt scheinen Toyota FAHRER weniger aufzufallen.
Gestern 1nen "alten CHR" gesichtet.
Nachbar fragte, oh ist das ein eKFZ?
Nö der strommerte nur gerade auf den Parkplatz.
Rüpel CHR Fahrer hatte ich noch keine.
Überhaupt scheinen Toyota FAHRER weniger aufzufallen.
Gestern 1nen "alten CHR" gesichtet.
Nachbar fragte, oh ist das ein eKFZ?
Nö der strommerte nur gerade auf den Parkplatz.
Ich beobachte seit 4 bis 5 Monaten immer mehr Rüpel und Innen auf den Strassen in meiner Region. [MA LU FT]
Rücksichtsloses Fahrverhalten und die fühlen sich noch im Recht.
Rotampel hat reinen Empfehlungscharakter. 50kmh oder 30kmh sowieso.
Ofr Topic..
kenn ich so und so.
Je nach Fxx
Xx steht für Toyota oder VW oder Seat
Ich sag doch, selbst bei gleichen Basismaterial kommt das vor.
Die Software, die drumherum gebastelt ist, macht den Unterschied
Apropos, reiner Wissensdurst
Sind die Versionstände alt Navi neu Navi irgendwie von der Struktur gleich?
Ich mein natürlich das Kartenmaterial!
Das alte Navi Ist Harman, das neue was?
Panasonic?
Ich weiss vom FTH das es eine andere Firma ist.
Super, MyT hat meine Fahrt vom 30.09 gestern 12.10 eingepflegt und damit stimmt auch der Standort.
Ich bin beeindruckt.
Die können Navi einfach nicht.
Warum auch immer.
Mein 2013 VW Navi spielte damals schon in der höheren Liga.
Aber, ich bin entspannt, dafür kann Toyota Hybrid und Motoren ohne Beschisssoftware.
Ist mir persönlich lieber.
Zynik off
Ich habe bei Sygic den Effekt, dass bei einer Ausführung eine Ortschaft nicht suchbar ist. Bei den 2 anderen Ausführungen kein Problem.
Es ist richtig, dass das Basis Kartenmaterial von einem bzw nur ganz wenigen Lieferanten kommt.
Die Software, die darum gebaut wird, ist der Knackpunkt.
Den Kreis wieder geschlossen, wieso soll das beim Toyota Navi anders sein zumal da 2 Hersteller für alt und neu zuständig sind.
Der Bordcomputer erfasst auch negative Beschleunigung, sprich bremsen und schon ist ein Wert parat.
Kann nur so Sinn machen.
Alles andere produziert beim nachfolgenden Verkehr unnötig Irritationen und Hektik.
Ich spiegle das mal an einem Schaltwagen. Wenn ich vom 5 in den 4 oder 3ten schalte, geht deswegen kein Bremslicht an.
Also rein die Geschwindigkeit verringern kann m.E. nicht der alleinige Grund sein.
Soweit die Theorie bzw meine Einschätzung.
Bremspedal tippen klar.
Aber der automatischeTempomat.
Könnt mir vorstellen, dass eine Grösse ist wie schnell und wieviel reduziert wird.