mein myT kennt heute [10.10] den am 30.09 um 10km versetzten Standort und nicht den tatsächlichen.
Coole Technik, so zuverlässig.
Was sind schon 10.000 Meter daneben.
Toyota, Toyota mein Gott.
Beiträge von oldie
-
-
weniger anzeigen ist unzulässig.
Muss immer mehr anzeigen.
Bei meinem sind bei 100kmh Tacho tatsächlich 92-93kmh
225 50r18 -
@Foxi
Überhaupt keine Frage, der Preis bei gleichen Leistungen zählt und schwupp bin ich auch weg.
Ich prüf das jährlich.
Klar nicht wegen 15 oder 20 Euro.
Bei Deinen 100 wäre das allerdings ein Grund -
huk24 hat auf Grund corona eine Rückvergütung in Aussicht gestellt.
Für Kunden wird dies 02.2021 in Zahlen gefasst.
Heisst wer November wechselt, dumm gelaufen.
Natürlich hat man sich vorbehaltlich der Entwicklung bis Ende 2020 ausgenommen.
Hellseher sind die auch keine.Achtung ich bin mit der Versicherung seit Jahren zufrieden und hab in 50 Jahren schon einige hinter mir
-
Steigende Temperatur[ Sonne] oder durch Nutzung geht der Druck hoch.
Genau wie im umgekehrten Fall er runter geht.Allerdings gilt da die Faustregel pro 10 Grad 0,07 Bar.
Umso verwunderlich, das da nach der Ausfahrt einige RDKS angesprochen haben.Zitat eHB Seite 675 aufwärts
■Wenn die Reifendruck-Warnleuchte aufleuchtet Prüfen Sie, ob der Reifen platt ist. Der Reifen ist platt: S. 688, 709 Der Reifen ist nicht platt: Warten Sie, bis sich der Reifen ausreichend abgekühlt hat, und gehen Sie dann wie folgt vor. ● Prüfen Sie den Reifenfülldruck und passen Sie ihn an den empfohlenen Wert an. ●Wenn die Warnleuchte auch nach mehreren Minuten nicht erlischt, prüfen Sie, ob der Reifenfülldruck dem angegebenen Wert entspricht, und führen Sie eine Initialisierung durch. (S. 609)
Die Warnleuchte leuchtet unter Umständen wieder auf, wenn die oben genannten Aktionen ausgeführt werden, bevor der Reifen ausreichend abgekühlt ist.what? Was bitte ist ausreichend abgekühlt?
Normal sollte der Druckcheck bei 20 Grad erfolgen, aber bei kaltem Reifen, heisst nicht gefahren bzw wenige Kilometer [unter 5 oder so]
Wenn jetzt Toyota bei dem System die Daten im Display sichtbar machen würde, wer das alles einfach, aber ne schweine teure Technik einsetzen und nicht für uns den Mehrwert darstellen.
Dann reicht auch die indirekte Methode.Und nein, es kann nicht sein dass der Kunde an die OBD muss , um das darstellen zu können.
-
Bei meiner Unterbodenschutz Aktion mit Radläufen waren 327 Euro fällig.
Alleine die Demontage und Montage Räder, Unterbodenverkleidung und Radläufe verschlingt schon einige Zeiteinheiten.
Aufbereiten des Unterbodens, dann abkleben der Teile die auf gar keinen Fall versabbert werden dürfen, dann aufbringen des Schleimes oder Sprühpaste.
Das klappt, wenn realistisch abgerechnet wird, nicht im 4tel Stundenbereich.Ich habe zeitweise zugeschaut. Da tickt die Uhr schon fix
Heisst 50 bis 60 Euro Material und 250 bis 260 Euro für Arbeitszeit.
-
och ne, wenn man nicht grad 2 linke Daumen hat ist das kein Hexenwerk.
Eher schon die Vielzahl der Adapter die den Bosch, SWF, oder Heimann Wischern bei gelegt sind.
Sollen ja für 100 Typen funktionieren.
Aber, wer lesen kann, da sind Beschreibungen aufgedruckt.
Machts doch nicht komplizierter wie es ist.
Leuchtmittel [birnen] ist da teilweise schon kniffliger. Spiegel, Nebelscheinwerfer.Oder falls jemand mal eine LED tauschen will
-
@michhi
Da ist nichts mit Batterie Tausch.
Ich hab das Datenblatt für die im VFL genutzen Sensoren.
Wegwerfen und komplett neue Kaufen ist da angesagt.Wie gesagt, ich habs von den Originalen
-
@ulimatl
Lt FTH hat der bei 2.4 initialisiert. War unter 10 Tage her.
Ich bin mit den 1.5 bar nur aus der Garage raus.
Hab nach allen 1.000 Meter zur Reifenfirma den Reifendruck mit meinem Kompressor auf 1.8 bis 1.9 hoch gefahren.
Keine Anzeige vom RDKS zu jedweder Zeit.
Der Vorteil des teuren Systems liegt ja drin, das sollte im Stand schon anschlagen.
Das indirekte System braucht Fahrt sonst wirds ja nichts mit messenEin Vorteil hat es ja nach der Erfahrung, ich mess jetzt wieder regelmäßiger und hab ein Messeisen, altes System, an Bord
-
Wahnsinn.
Alles, ölpreis, Unterbodenschutz.
Glückwunsch