powerbank für KFZ ist ein einfaches, preiswertes Starthilfe Werkzeug.
4 mal einen Hybriden und 1mal einen normalen Verbrenner startbar.
Bei Völkner um die 60 Euro damals [2018].
Schwierig nur beim 2.0, da die Batterie im Kofferraum ist.
powerbank für KFZ ist ein einfaches, preiswertes Starthilfe Werkzeug.
4 mal einen Hybriden und 1mal einen normalen Verbrenner startbar.
Bei Völkner um die 60 Euro damals [2018].
Schwierig nur beim 2.0, da die Batterie im Kofferraum ist.
wie gut, dass wir alle 3 mal 7 alt sind und uns da individuell aufstellen können.
ansatzweise mal die MyT App anschauen.
Ich nutze die jetzt seit 3.000 km.
Die ist gut, bei der Umsetzung ist noch Potential.
Aber, wie die beiden Vorschreiben schon sagten, man bekommt es mit der Zeit schon raus.
Das linke Zeiger Instrument ist hilfreich.
Text im eHB mal lesen.
Bleibt man meist links von der Mitte ist man auf einem guten Weg.
Ich hab Fahrprofil Eco als sinnvoll empfunden.
Kann man feiner dosieren.
anscheinend ist der 1.2Turbo diesbezüglich ein Seuchenteil. Im Bekanntenkreis hab ich das auch schon gehört.
Direkteinspritzung kann aber nicht das Problem sein oder nur bei Toyota?
Falls in anderen Toyota der 1 2 auch verbaut sein sollte, kann man dort den bekannten Zustand nachlesen.
Wir haben einen 1.2 Liter TSI Ibizia.
Null Probleme damit und der wird nur auf kurzstrecken gefahren.
Bei dem aktuellen chr ist GPS in der Fin Shark.
Wie sich das Navi und der eCall GPS teilt hab ich noch nicht entdeckt.
Könnte aber ein Y Kabel sein.
Hätte gedacht damit ist dann bei allen alles im Lot.
Lt mehrerer FTH Mitarbeiter wohl nicht.
Übrigens auch beim RAV nicht.
Deshalb erfolgte bei uns bei dem Autokauf die intensive Beratung auf googlemaps.
@vardi
Seh ich auch so. Der Preis ist ok und meine Chefin hat gemeint es gibt eh kein KFZ mehr.
Also muss der halten bis er ein H bekommt. 9
wir hatten 2017 2018 hier im Forum das Thema, damals wars allerdings kalt.
In dem aktuellen Fall hab ich verstanden, es steht stabil an.
Deshalb meine Einschätzung Sensor oder Auswertmimik defekt.
Das muss der FTH doch im Logo sehen!
schon klar, nur wenn der Sensor hin ist oder die Auswertmimik, kann es zu solchen Fehlalarmen kommen.
Dass der FTH nichts mit anfangen kann fasziniert mich.
Im spanischen chr forum kam das
Aviso temperatura exterior baja | Club Foro Toyota C-HR
Low outside temperature warning | Toyota C-HR Forum Club
Kommt immer wieder ist gut, ab zum FTH.
Der soll den Grund des Alarmes feststellen und beseitigen.
Ich hab das Bild irgendwo schonmal auf meinem Smartphone gesehen...schaun
wir mal
Würde vorher eine Sichtprüfung der Sensoren machen.