ok, das kenn ich. Ist pillepalle.
Was ich such ist nicht nur wann von
wo nach wo
Sondern km und die wichtigen Verbrauchswerte. Sprit, Anteil e usw usw
Das ist der Geck.
Beiträge von oldie
-
-
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meins war Schrott. 2 bis 3 mal wurde das Amaturenbrett zerlegt. Verpeiler bis zum Schluss gehäuft mit dem letzten Release täglich mehrfach.
Und wenn ich im Forum les, dass jemand Monate auf ein funktionierten Navi wartet bestätigt das die Schrott Theorie.Mein FTH hat beim neuen graue Haare gesammelt und sofort spontan abgeraten
Einfach Müll das was da abgeliefert wird.
-
Super probiere ich
-
Ich befass mich mehr oder weniger intensiv mit der MyT App. Die App hat Potenzial.
Die Diskussion Datenschutz, lass ich hier mal aussen vor. Gläsernen Autofahrer usw.
Die Mess ist gelesen und die Erfassung eingebaut.Leider streikt ab und an der Server.
Beim Vergleich mit der Handabrechnung bin ich noch in plausi Phase.
Ich hätte gern die ganzen Daten per xls.
Das Verteilen über mehrere Grafiken ist zwar hübsch anzusehen, hat aber wenig Mehrwert. -
seit ich mein S10 5G oder mein iPhone se 2020 nutze bin ich vollkommen relaxt was Navi betrifft.
Tut einfach. Fast langweilig
Spass beiseite das Theater mit den 2017 möchte ich nicht nochmal mitmachen.
Einfach Schrott zeitintensiv und nervig. -
Bei mir ist es dieses draufgeklebte schwarze Kunststoff Teil. Siehe meinen Bericht knarzen
Seit ich das rechts unterfüttert habe ist das zu 90% ruhig gestellt.
Für den FTH hatte ich keine Zeit bisher. -
Verbrauch 1.8 l, 2020er Modell
336 km im Berchtesgadenerland und drumherum.
Davon 60km BAB [hektische Angelegenheit].
Der Rest Landstrasse und Ortschaften [vollständig entspannt].
Gelände hügelig.
Zu 90% mit dem Tempomaten gefahren.
Alle Assistenten natürlich an.
Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad.
Immer im Tempolimit [nix trödeln].2 Personen. Sommerreifen Michelin 18zoll
3,6 Liter errechnet. BC lag bei 4.1 [warum auch immer].
Der 2020er nutzt den Akku intensiver oder intelligenter. Jault auch nicht bei vollem Zustand.
Die Auswertung in MyT ist interessant.
Manchmal ist ein erheblich zeitlicher Versatz bis die letzte Fahrt sichtbar ist.
Eine Fahrt ist nie aufgetaucht. Reklamation bei Toyota, wie immer ohne Rückantwort. -
Es ist nicht der grosse Spoiler mit dem Bremslicht.
Es ist diese schwarze Teil das am unteren Ende der Scheibe waagrecht angebracht ist Deckelbreite hat.Weiss jemand wie das befestigt ist bzw wie heisst das schwarze Kunststoff teil überhaupt?
Also Korrektur nicht der Kofferraumdeckel knarzt sondern das Kunststoff Teil hat Spiel und bei schlechten Strassen "klopft" der auf das Unterteil.
Kann ich jetzt problemlos vorführen. -
Ich hab nach Anfangsschwierigkeiten im Juli keine markanten Probleme. Einmal war eine Version etwas lahm, die letzte ist schnell genug
-
@Appels Ejon
Bei den 2020 ist die Antenne im Shark Fin.
So steht das im Datenblatt bei meinem.
GPS muss m.E wegen eCall serienmäßig jetzt vorhanden sein.
Neben GSM ist auch DAB in der Shark fin auf dem Dach, wo es immer schon hingehörte.
Ich hatte vorher einen passablen DAB Empfang jetzt mit 5 Sterne, kein Vergleich zum 2017.P.s ich hab kein WerksNavi, da mir der FTH abgeraten hat.