ärgerlich und viel Zeitaufwand für Werkstatt und Versicherung.
Ist das ein VFL Modell?
Ansonsten hätte ich gedacht die Alarmanlage springt an und die Doppelschliessung lässt sich m.E nicht ohne erhebliche Gewalt überrennen
Beiträge von oldie
-
-
Das ist der Hammer!
Ich hab mich wegen den vfl durch die Tech EU gearbeitet. Aber die kostete Geld....
Mal schaun wie das zu dem EU Modell passt -
Ich ging davon aus, dass hier im Forum von legalen Umbauten geschrieben wird.
Alles andere fände ich jetzt hier nicht passend. -
Das RSA ist auch bei der Nicht Navi Version drin.
Da ich jetzt die NaviPfeile im kleinen Display nicht mehr habe stell ich manchmal die RSA Ansicht an.
Bis zu 3 VZ werden angezeigt.
Marginal besser wie bei VFL.
Einsteigerversion, mehr nicht.Ich steig demnächst auf carplay mit sygic um. Googlemaps ist auch was wie Einsteigerklasse und Wave hat mich genervt.
Apropos LED innen und Kofferraum, dass habe ich innerhalb der ersten 2 Übernahmestunden umgerüstet.
Das original ist ja nur peinlich. -
lt Toyota ist es genau andersherum.
Ziel war es den kleinen etwas pfiffiger zu machen.
Aber egal. Ich hab den 1.8 vfl 27.000km gefahren jetzt 700km den 2020 mit 1.8 Hybrid und der hängt besser am Gas. -
Ich war schon 3 mal am Überlegen.
Aber, ich seh die Dinger nicht also lass ich es -
Nein erstaunlicherweise ist im alten Antrieb jetzt LiLo und in der neuen 2.0 die alte Akkutechnik.
Toyota fährt da über alle Modelle einen Mix.
Soweit ich mich erinnere ist im PluginHybrid prius LiLo eingesetzt.Warum beim CHR der Unterschied zwischen 1.8 und 2.0 bei der Akkutechnik.
Keine Ahnung.Lt Toyota wurde bei den 2020er 10 bis 12 Geräuschdämmoptimierungen durchgeführt. Ich hab glaub ich die Liste.
-
Bei unserem 06.2020 Team D, 1.8 sind die Leisten dran. War wohl ein Team D Merkmal.
-
Was immer toyota am 2020 Modell des 1.8 Hybrid mit der Dämmung gemacht hat.
Definitiv wesentlich leiser geworden ist der 1.8 Hybrid.
Auch wenn man das Pedal bis auf den Asphalt drückt.Entweder hängt das zusätzlich an Modifikationen der Antriebseinheit [LiLo] oder an der Motoraufhängung und einer Motorraumdämmung.
-
Was Toyota z.Z in dem Bereich Verkehrszeichenerkennung anbietet ist schon Einsteigerniveau. Stand vor 10 Jahren.
Auch beim 2020 Model.
Ich habe allerdings den Eindruck verglichen zum VFL, ist es etwas stabiler.
Aber können tut es ja fast nichts.
Ärgerlich nach wie vor die Ortsschilderthematik.Zu irgendwas muss ja der hinterm Steuer noch gut sein, oder?