meinen roten Team D cash [auf] bezahlt.
PREIS neu minus alt muss halt persönlich passen.
Beiträge von oldie
-
-
radio ausgegangen und T&G blieb in Hybrid Bild hängen.
Fth prüfte, aber alles ok. Wochen später gleiches Problem, wieder nichts festellbar.
Deshalb der Satz beim Fehler eingrenzen verschwunden.
Jetzt ist der CHR ausgetauscht
-
Ich hatte das Phänomen bei meinem 2017 2mal in 6 Monaten.
Der Stick, Hub wars net.
Verschwunden beim eingrenzen. -
Die Wahnsinnigen von Toyota haben meine Registrierung die die diversen Services einschließt, rausgeschmissen.
Der Datensatz meines neuen CHR ist weg.
Ich hätt sie gestern Abend in der Luft zerreißen können. -
Ich hab nur knapp 10 Tage warten müssen und das war lang genug
-
usb 3.0 hubs können, wenn schlecht abgeschirmt, WLAN stören.
Das kenn ich. Von 2.0 kenn ich das noch nicht.Ist leider so, dass viel Gerätschaften strahlen und anderen ins Gehege kommen.
Radio stören beeindruckt mich jetzt dann doch etwas.
Hört sich für mich nach Bug an.
-
Ich hab gerade Köln im Chat. Die wissen von nix und jetzt ist der chat auch tot.
NeNe, mit Computer hats Toyota net so -
hat Toyota den Server für MyT abgeschossen?
-
ok, ich freue mich , die war in der Verkaufsübersicht nicht aufgeführt und kam für uns unerwartet.
Im Datenblatt aus Tech-EU für meine FIN ist ein Eintrag drin der auf Alarmanlage hindeutet.
Immobilizer + security horn
Wegfahrsperre + AlarmanlagentuteWas mich wundert dass das der FTH eingebaut haben soll. Beim alten CHR war das nachgerüstet Navi und die Sensoren nicht im Datenblatt.
Egal wie die jetzt reinkam, gut dass die AAnlage drin ist.
-
Wenn der FTH das macht, klappt das mit der Zulassung zumindest bei und war das letzte Woche so. Das wird von einer Zulassungsfirma gemacht und die haben bei der Zula wohl reichlich Zeitfenster frei.
Tja, ich hätte 14 Tage vorlauf gebraucht.