Beiträge von oldie

    zu meiner Schande muss ich zugeben, ich habe das eHB in den für mich wichtigen Themen gelesen.


    Uncool, ich weiss.


    Hilft aber meist ungemein.


    Und man kann von den Toyota eHBs sagen was man will, es ist viel ausführlich beschrieben.
    Ok bei 1.000 Seiten A5.

    Sachen gibt's.
    Es gibt eine Modifikationen des usb 2.0, weil man gemerkt hat das 500mA heutzutage arg schwach sind.


    Zitat:
    Diese liegen bei USB 2.0 bei 500 mA. Da unter diesen Voraussetzungen der Ladevorgang recht lange dauern kann, hat man die Ladespezifikationen standardisiert und zwei Ladebetriebsarten spezifiziert: Dedicated Charging Port (DCP) und Standard Downstream Port (SDP).
    Beim Ladeanschluss Dedicated Charging Port (DCP) stehen danach 10 W Ladeleistung mit einem maximalen Ladestrom von 1,8 A (Mittelwert 1 A) zur Verfügung. Zur Konfiguration des DCP-Ports werden bei der USB-Schnittstelle die beiden Leitungen für die


    Fazit


    Aufgebohrt USB 2.0 trifft wohl am Besten

    Ist das die Anlage mit Innenraumüberwachung?


    Die war zu meinem Erstaunen bei meinem Team D Tageszilassung 29.06.2020 schon drin.
    Der FTH hat da nichts angefasst.
    Verstanden habe ich das nicht, aber egal.
    Hauptsache eingebaut.
    Die schaltet sich selbst scharf. Da gibt's keine Knöpfe für.


    Marderschutz haben wir einbauen lassen.
    Die grosse Version, die kleine verbaut der FTH wegen schlechter Erfahrung nicht mehr.
    Klartext, die war für die Katz bzw Marder keine Abschreckung.

    Das Aktivieren der zusätzlichen Services, wie Hybrid Fahrtrainer, hat uns eine Weile beschäftigt. Der Anmeldeprozess hing nach Eingabe der gefahrenen Km.
    Die Folgeschritte blieben grau.


    Wir haben es nach längerem Testen zum Laufen bekommen.
    Das 1 zu 1 Abarbeiten der Beschreibung hat leider nicht zum Ergebnis geführt.

    kennt jemand die elektronischen Eckdaten der Klimaanlage. Dann könnt man ggf ableiten was an Strom produziert werden muss.


    Fer umme gibt's normal nichts.


    2 bis 3 KW hab ich grad in einer Abhandlung gesehen.

    eHB Seite 52. Da ist doch glattweg ein Hinweis Dazu.


    Tja it is not a Bug......it is Toyota.


    Ich kann es mit der Auswirkung noch nicht ganz abschätzen, aber da ich die Musik auf dem Smartphone habe ist der Stick für mich flüssig.


    Soweit ich verstehe krallt sich AA oder CP die USB Schnittstelle gänzlich, heißt da geht nichts anderes mehr.


    Eher der schwache Ladestrom beschäftigt mich.
    Bei Nutzung von AA oder CP steht im kleingedruckten, wenn USB Kabel weg dann AA oder CP auch weg.


    Also gaaanz einfach.


    iphone Besitzer haben Glück, da gibt's einen wireless CP Adapter.