Beiträge von oldie

Ich stell manchmal einen Eimer unter.
    Nein, ernsthaft 5.3 als Schnitt der letzten 27.000km mit dem 1.8. Ich bin zufrieden damit.

Punktuell schaff ich in der Stadt 3 plus minus 0,2. Sobald irgendwas wie BAB dazu kommt wars das.
    Rein BAB zackig gefahren, ist unter 6 Liter nichts drin.
    Landstrasse isoliert betrachtet ist die 4 vorm Komma machbar.

Es bleibt 5.3 über alles.

einfach eHB lesen Kapitel 6.1
    Und Dreck bleibt in meiner Waschstrasse trotzdem nicht.
    Ist der Hinüber weil nicht angeklappt wird der Waschstrassemensch nicht haften [ok, die fühlen sich eh für nix zuständig]

■ Autowaschanlagen ● Klappen Sie vor dem Waschen des Fahrzeugs die Spiegel ein. Beginnen Sie mit dem Waschen an der Fahrzeugfront. Klappen Sie die Spiegel vor Fahrtantritt wieder auf.
    ● Bürsten in Autowaschanlagen können die Fahrzeugoberfläche zerkratzen und die Lackierung Ihres Fahrzeugs beschädigen.
    ●Der Heckspoiler kann in manchen automatischen Waschanlagen nicht gewaschen werden. Es besteht außerdem erhöhte Gefa

Bisher habe ich einen wertlos Video Clip von irgendeinem Autohaus gesehen.

Die haben festgestellt dass der 1.8 für 100kmh 11 sec und 0.5 Liter weniger braucht und der 2 Liter 8.6 sec.

Das Kofferraum Thema elegant umschifft.

Im ADAC gibt's einen test des 2.0 Liter und nur die Bemerkung der 1.8 sei leiser geworden und verbraucht 10% weniger.

Vergleich kann man sich dann geistig zusammenbasteln.

Ich hab 27TKm den 1.8 2017ner gefahren. Probefahrt mit dem 2020 gemacht.
    Der hängt besser am Gas und ist insgesamt unaufdringlicher beim Gasgeben. Weicher gefedert. Assistenten ausgefeilter. Ab Montag hat er unsere Schilder...