Der Vergleich zum Tiguan hinkt eh.
Das Pendant wäre der T-Roc.
Nachbar hat sich grad einen gekauft.
Ich konnte sehen das der eher in der CHR Klasse liegt
Beiträge von oldie
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Hat jemand das Phänomen, das das Bild im Rückfahrmonitor leicht flimmert?
2020er 1.8 Team D
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Auf den Limiter wäre die einzig richtige Art.
Die Kiste weiss ja garnicht was grad um mich rum passiert.Beispiel ich fahr 50kmh weil ein Hindernis im Weg ist, es kommt ein 70kmh Schild und die Kiste beschleunigt.....net gut....
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27.000km mit dem 1.8L 2017er 5.3 Liter.
Das erwarte ich vom 1.8L 2020er dito.Stadt: max 30%
BAB zu Landstrasse: fifty/fiftyFahrweise nicht auf sparsam ausgelegt.
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Da ist nichts einstellbar lt FTH.
Es ischt wie es ischt.
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Ich finds prima, dass der 2.0 nur mässig mehr braucht. Scheint eine gute Entwicklung zu sein.
Mir persönlich reichen 122PS. Ist auch unterm Strich eine Preisfrage.
Höhere Anschaffungskosten [2.000 Euro]
Höhere Unterhaltskosten [Steuer und Versicherung] und arg geschrumpfter Kofferraum ließen uns die Entscheidung auf den 122PSer fallen.Ein Verkehrshinders ist der 122 PSer beleibe nicht.
Das muss jeder nach seinem Einsatzgebiet entscheiden.
Bei mir ist nichts mit Bergen. Flachland.
Damit kommt der 122er prima klar.Mein Kollege fährt einen Tiguan Automatik Allrad.
Der braucht Richtung 10 Liter, wenn er sich ganz arg anstrengend gehts Richtung 7 Liter. -
es funkt einfach zu viel durch die Gegend.
Vielleicht hat das S20 eine Macke?Ich habe mittlerweile von OnePlusOne, Samsung s5 bis s10, ZTE Axon alles im 1.8 VFL!! gehabt nichts hat gestört.
Im 2020er wars S7 und S10 5G. Nada....
Ich schau mal ein Kollege hat ein S20 vielleicht ergibt sich eine Testgelegenheit. -
Ich hatte ein s10 5g dran und nichts festgestellt.
Bluetooth und Kabel, da ich Android Auto testen wollte.
Natürlich eine Internetverbindung.Allerdings war das ein ohne Go
Bluetooth liegt zwischen
2,402 GHz und 2,480 GHz.
Störungen für Bluetooth können aber zum Beispiel durch WLANs, Schnurlostelefone (DECT-Telefone in Europa haben ein anderes Frequenzband) oder Mikrowellenherde verursacht werden, die im selben Frequenzband arbeiten.DAB
Frequenzbereiche sind das VHF-Band I (47–68 MHz, aber keine Nutzung für Radio und Fernsehen mehr vorgesehen), das VHF-Band III (174–230 MHz), in einigen Ländern auch der „Kanal 13“ (230–240 MHz) sowie Teile des L-Bandes (um 1,47 GHz) für DAB eingeteilt.Für DAB wurden somit die Analogen Fernsehfrequenzen "geschlachtet"
Fazit
Störung DAB durch Bluetooth vom Handy eher net. -
rein gefühlt hatte ich bei meinem 150Ps Diesel VW [u.a] den Eindruck, dass der abgeregelt war.
War in der Endgeschwindigkeit wie eine Maurer auch wenns bergab ging.
Vielleicht einfach ein Schutz vor Schaden, -
definitiv China Radio kann mehr.
Hat sllerdings je nach konkreten Typ ggf mit dem vorhandenen DAB Probleme.Und richtig ist
Android Auto ist stark limitiert.
Google mauert sich da ein.
CarPlay ist da auf dem besseren Weg.
Die sind Anwendungs offenAber, das China Radio hat sich erledigt, weil mein neuer CHR demnächst sowohl AA [was limitiert ist] und Carplay hat.
Alle Verkäufer haben mir sofort wärmstens Googlemaps empfohlen und auf gar keinen Fall das ToyotaNavi.Komisch, versteh ich jetzt nicht