lt Toyota Köln ist es nicht geplant am VFL irgendwann irgendwas Infotainment mässig upzudaten oder Graden.
Das neue passt lt toyota vor Ort definitiv nicht.
lt Toyota Köln ist es nicht geplant am VFL irgendwann irgendwas Infotainment mässig upzudaten oder Graden.
Das neue passt lt toyota vor Ort definitiv nicht.
Ersatz Infotainment/ Radio hab ich versucht einen Händler zu finden der das fachgerecht einbaut.
Nach 3 Monaten habe ich den Versuch eingestellt.
China Radio war für uns keine Option
Auch kein Basteln am Amaturenbrett.
Ein Händler, der u.a Alpine verbaut hat eine Vorankündigung für die Blende zwar gefunden, aber keinen Termin oder Preis.
Verfahren eingestellt.
P.s. für einen RAV hätte ich Auswahl gehabt.
mal davon abgesehen, dass jeder machen kann was er will, bin ich überzeugt, 2 stellige Spritwerte sind nur mit extrem viel Mühe zu erreichen.
Ich hatte eine Testfahrt, ohne Rücksicht auf Geld und Sprit, Aber Strassensituation. 8 Liter Liefen da bei einem Hybriden durch.
War ein Toyota CHR und ein Kia Niro.
Ich sach mal für 11 Liter muss man sich tagsüber tierisch anstrengen.
Garantie und Betriebserlaubnis.
Im vorfacelift geht nüscht mehr.
Da z.b Samsung Mirrorlink bei den aktuellen Geräten geerdet hat.
Erst ab dem 2019er Infotainment sind mehrere Möglichkeiten da
Android auto
Carplay
Sdl?
Einen roten 2020er Team D in Mannheim gesehen. Ohne Schilder, die kommen bis 04.08 noch drauf.
Das was ich bisher national oder international dazu gefunden habe dient wie v188002 schon bemerkte dem Schutz der Technik.
Denke, dass Toyota da einen Sicherheitspuffer drin hat.
by the way ich habe vor 2 Tagen einen 2020 1.8 Liter gefahren. "Es fühlt sich schneller an".
Woran das liegt?
Vermutung, Geräuschkulisse und ggf die andere Akkutechnik.
Ist auch in der Endgeschwindigkeit ein mü schneller.
Nein, natürlich spielt 122 vs 184 in einer anderen Liga.
Ich hab mit den cross climate zumindest bis 17 Zoll rgute Erfahrungen gemacht. Bei 18 Zoll ist noch Conti in der Überlegung