Beiträge von Micha65

Appels Ejon

Vielleicht habe ich ja eine falsche Wahrnehmung, aber ich glaube du reist hier alles etwas aus dem Zusammenhang.

Nach meinen Worten mit dem gepimmten Dreizylinder ist bei dir gleich von bashing die Rede.

Es scheint ja bei dir ein echt wunder Punkt getroffen worden zu sein der gleich das ganze Forum hier in Frage stellt.

Dein Beitrag #150 hat hier natürlich ein paar Emotionen geweckt und deine Wahrnehmung in Frage gestellt.

Nimm nicht alles so persönlich.

Ach übrigens, es gibt auch Vierzylinder die sich scheiße anhören. Z.B der Nähmaschinenmotor von Renault in der A-Klasse.

Ich hatte anfangs auch Bedenken bezüglich der Dreizylinder, aber das ist unbegründet.

Unser Yaris läuft gut , aber der Dreizylinder im Mini läuft um Welten besser.

Aber ich glaube, damals hat man noch eher eine "Beziehung" zu seinem Auto gehabt.

Da gebe ich dir absolut Recht.

Es wurde noch auf ein Auto gespart.

Zu einem Leasingfahrzeug brauch man keine ˋBeziehungˋ , das ist nach zwei bis vier Jahren wieder verschwunden.

Trotzdem gibt es noch Leute die ihren Autos Namen geben. Da könnte ich <X ko…. .

Zu den hier genannten Fahrzeugen habe ich eine gemischte Meinung.

Den C-HR finde ich eigentlich im Gesamten am besten. Mutiger Style mit gefälligem Innenleben.

Der Prius sieht äußerlich sehr chic aus. Das Interieur für den Preis ist absolut lächerlich.

Der Lexus wird ein Schönling in allen Belangen. Sehr gelungenes Package.

Den gepimmten 3-Zylinder sollten sie gleich in den Yaris Cross verbauen, das täte dem Auto besser gut.

Meine Wahl wäre der C-HR .

Der Vorschlag mit den Spiegeln ist ja nicht angekommen.

Nächste Möglichkeit.

Eine Mini 360° Kamera, einen Bewegungsmelder,einen alten Computer-Monitor, einen Umsetzer von Kamerasignal auf PC-Monitor.

Montage der Kamera außen über dem Garagentor.

Montage des bewegungsmelders in der Garage.

Montage des Monitors sichtbar durch die Windschutzscheibe.

Bei betreten der Garage schaltet der Bewegungsmelder Kamera,Bildschirm und Umsetzer ein und du hast beim rückwärts rausfahren ein Lifebild der Umgebung.

Da die Daten nicht aufgezeichnet werden hast du kein Problem. Kannst ja noch ein Schild hinkleben. Bei Ausfahrt Kameraüberwachung.

Mehr kann ich nicht für dich tun Micha ;)