Wenn wir vom Spielemodus in P reden, ja .
Beiträge von Micha65
-
-
Das wird diese Woche nix mehr.
Das SEPA Mandat war falsch ausgefüllt. Ärgerlich 😠
Die Zulassungsstelle wird nur heute bestreikt, als noch zwei Werktage warten.
Montag ist dann hoffe ich der Drops gelutscht.
-
Immer schön in “ Ready “ spielen gehen, dann kann nix passieren.
-
Das anmelden bei der Zulassungsstelle hat heute schon mal nicht funktioniert.
Ist wohl für den FTH was neues gewesen wenn Halter und Versicherungsnehmer unterschiedliche Personen sind. Gut, man meldet ja auch nicht jeden Tag Autos an.
Also morgen noch mal hin.
Wenn wir Pech haben wird die Zulassungsstelle noch bestreikt.
-
Ja, der Mini hat schon was ganz besonderes. Meine Frau ist schon totaler Fan und das war jetzt schon ihr dritter. Aber zwischendurch wurden auch immer mal Vernunftsautos gefahren.
Aber das Mini Fahrfealing ist einzigartig.
Trotzdem ist die Freude auf den Yaris groß.
-
Heute war es dann soweit. Der kleine Brite wurde mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben.
Freitag soll dann der neue Yaris an uns übergeben werden. Die roten Zierleisten waren schon montiert, und es fehlten noch die roten Spiegelkappen.
Die sollen Freitag kommen.
Das Fahrzeug stand schon auf dem Platz. Kleiner Check. Alles ok.
Auch die total verrosteten Bremsscheiben wurden sorgfältig gereinigt und die Winterreifen waren montiert.
Mal sehen wie die Übergabe verläuft.
Ich werde berichten.
-
30.12.2022 abgestellt in der Garage.
31.1.2023 versucht aufzumachen Spiegel klappen schonmal nicht aus.
Irgendwelche Messungen habe ich mir gleich geschenkt und das MXS_5.0 angeklemmt.
Daraufhin ging ein klickklack für 2 Minuten los. Danach begann wohl der mxs5.0 seine Arbeit zu erledigen.
Schaun wir mal heute nachmittag.
Vielleicht hats die Batterie zerlegt.
P.s sind wir froh den Seat Ibiza noch zu haben. Den jucken Abstellzeiten null
Ich meine in Erinnerung zu haben das wir hier mal über einen Entladestrom in augeschaltetem Zustand von etwa 60mA gesprochen haben und auch gemessen haben.
Das macht bei 30 Tagen Stillstand 43,2 AH. Was hast du von deiner Batterie erwartet, das war doch eigentlich abzusehen.
Kannst froh sein das dein Ladegerät noch gestartet ist. Wenn es eine defekte Batterie erkennt (Tiefentladung) wird es vermutlich den Ladevorgang gar nicht erst starten.
-
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
-
Die Störechoausblendung bei Radarmessungen funktionieren nur in einem gewissen Rahmen. In der Industrie setze ich Radarsysteme ein die zwischen 3000-5000€ kosten, und auch die kommen an ihre Grenzen.
Im KFZ kommen mit Sicherheit nicht solch kostspielige Systeme zum Einsatz. Hier gilt es günstig und immer noch unter normalen Bedingungen sicher zu funktionieren. Passieren unvorhergesehene Einflüsse wird halt das System deaktiviert.
Die einen stecken noch etwas mehr Gehirnschmalz in die Software und andere halt weniger. Schlägt sich dann natürlich im Preis nieder.
Man kann nicht alles haben.
-
Für mich kommt wegen der besagten Unsicherheiten kein Leasing in Frage.