Denn im CHR 2,0 ist der "unterste" Gang ja D für Dauer.
Beim yaris ist es aber B für Bremse.
Hmmm
Ist der 1.8er anders als der 2.0er? Bei mir ist die Unterste Stufe „D“, mit rechts daneben S+/-
Anscheinend.
Dann hat @bijou1 recht.
Denn im CHR 2,0 ist der "unterste" Gang ja D für Dauer.
Beim yaris ist es aber B für Bremse.
Hmmm
Ist der 1.8er anders als der 2.0er? Bei mir ist die Unterste Stufe „D“, mit rechts daneben S+/-
Anscheinend.
Dann hat @bijou1 recht.
@bijou1 ich glaube du liegst falsch.
Du schaltest nicht über B in D !!!
ap-20528-bild08_fahrbericht_toyota_c-hr_hybrid__12_turbo-jpg.jpg
Auf Landstraßen und Autobahnen funktioniert er tadellos. In der Stadt mit Einschränkungen, aber fafür ist er auch nicht entwickelt.
Der Preis von 65€ ist absulut angemessen.
Wenn man es selber kann hast du 20€ für den Deckel und etwa 22€ für ein kleines Dosenset mit Basislack und Klarlack. Dazu kommt noch eine kleine Dose Kunststoffgrundierung von etwa 6€. Macht 48€.
Und wer sich nicht sicher ist zahlt vielleicht doppelt.
Der Lacker muß etwa 300ml Mindestmenge an Basislack ansetzen um den Farbton zu bekommen. Das sind bestimmt 30€.
Klarlack,Verdünner und Grundierung sind da immer vorhanden und kommen noch dazu.
Dann ist er mit Reinigug seiner Spritzpistole auch noch beschäftigt.
Ob ich ne Motorhaube lackiere oder den kleinen Deckel das ist für die Vorbereitung und das säubern fast die selbe Arbeit.
Wo sind dann bei 65€ das Problem ?
Mann sieht schnell nur das kleine Teil, aber nicht den Aufwand.
Eigentlich unlogisch.
Links angeschlagene Türen werden mit Linksdrehung geöffnet und rechts angeschlagene mit Rechtsdrehung.
Die Japaner wieder
Der Ralf war wieder schneller
Jou, kann man ja auch auf dem Bild von
@bijou1 schön erkennen.
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Das gibt es im Victoria Car Club darüber.
Ob das für dich zutrifft ??
Beginnen wir also mit unseren Inhalten die Öffnung Ihres Toyota C HR Kofferraums mit einer leeren Batterie . Wenn Sie keine Batterie mehr haben, können Sie die Zentralverriegelung Ihres Autos leider nicht verwenden. Bei bestimmten Serien reicht der Schlüssel auch nicht aus, um Ihre Türen manuell zu öffnen. In diesem Fall besteht eine der wenigen Lösungen für den Zugang zum Innenraum Ihres Toyota C HR, zum Öffnen der Motorhaube und zum Ersetzen oder Aufladen der Batterie darin, den Kofferraum zu durchlaufen. Um dies zu erreichen, müssen Sie überprüfen, ob Ihr Toyota C HR mit dem „versteckten“ Kofferraumschloss vorinstalliert ist, einige Oberflächen und einige Jahre nicht damit gebaut sind. Stellen Sie sich vor Ihren Kofferraum und sehen Sie sich im Kofferraumgriff um. Sie sollten eine kleine Falltür finden, hinter der sich das mechanische Schloss verbirgt, in das Sie Ihren Schlüssel stecken und drehen können. Sobald dies durchgeführt wurde, haben Sie die Möglichkeit, den Kofferraum Ihres Toyota C HR mit einer leeren Batterie zu öffnen, auf den Innenraum Ihres Autos zuzugreifen und die Motorhaube zu öffnen . Wenn Sie nicht in der Lage sind Klappen Sie den Rücksitz Ihres Toyota C HR umDenken Sie nicht zweimal darüber nach, unseren Leitfaden zu konsultieren, in dem beschrieben wird, wie dies erreicht werden kann.
Nicht das du einen Notschlüssel hast der nicht zum Fahrzeug passt. (beim Händler vieleicht vertauscht)
Nur noch so als Tip am rande.
Einige Verbraucher nutzen WD-40 zum Schmieren von hakenden Schlössern, schleifenden Scharnieren oder zum gängig machen von Ketten und Verbindungen. Allerdings ist WD-40 kein Schmiermittel. Es sollte daher nicht zum Schmieren und Ölen von Scharnieren oder Fahrradketten genutzt werden. Vor allem bei Fahrradketten ist die exakte Anwendung wichtig, da die Inhaltsstoffe von WD das Fett der Kette entfernen, anstatt sie zu schmieren. WD-40 sollte daher nur zur Reinigung verwendet werden. Die Bolzen, Hülsen, Rollen, Außen- und Innenlaschen müssen anschließend wieder vollständig gefettet werden.
Die meisten sind der Meinung das WD40 die eierlegende Wollmichsau ist. Dem ist nicht so.
"water displacement, 40th formula", was auf Deutsch soviel wie "Wasserverdrängung, 40. Rezeptur" heißt.
Es hat ehr wasserverdrängende bis reinigende Wirkung.
Alle behandelten Stellen müssen wieder nachgefettet werden.
Hallo zusammen,
Ich hatte das Phänomen auch einmal.
Es ging nichts mehr. Auch das Ladegerät wollte nicht laden weil die Spannung unter 6v lag. Geholfen hat da nur die Powerbank des Freundlichen. Danach ist er immer ohne
Das ist der Nachteil der modernen Ladegeräte. Sie interpretieren die Batterie als defekt und das wars. Wohl dem der noch ein ungeregeltes Ladegerät hat.
Mit diesem kann man die Batteriespannung etwas pushen und dann zb. mit einem CTec MXS5.0 weiterladen.