Beiträge von Micha65
-
-
-
Ja der Habbi ist Bombe. Den könnte ich mir täglich anschauen.
Er hat den Hybrid auf jeden Fall verstanden und gut erklärt.
Das Video aus Portugal mit dem C-HR ist einfach klasse. Das solltet ihr euch anschauen.
-
Ich würde ehr sagen das es einer Drehmomentanzeige ähnelt. Auf die Motordrehzahlen hat man ja keinen Einfluß da sie vom Hybridsystem optimal eingestellt werden.
-
Der Dynamik Force Engine ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Motorentechniken überhaupt.
Er kann Saugrohreinspritzung , Direkteinspritzung , Atkinson Cycle , und Otto den Normalo.
Ein "Colt für alle Fälle" so zusagen.
Es gibt bei YT und anderen Plattformen sehr anschauliche Beispiele. Oft aber nur in Englisch.
Einfach mal Googlen , es lohnt sich.
-
Der 2.0L ist eine Kombination aus Saugrohr und Direkteinspritzer. Da ist das Problem der Verkokung Geschichte da die Ventile zwischendurch immer gereinigt werden.
-
Ich glaube alle die jetzt hier den C-HR feiern haben einen Hybriden.
Mich würde mal die Meinung zu einem 1,2 Turbo interessieren.
-
Der Silver Surfer hat es kurz und knackig beschrieben.
Kann mich dem nur anschließen.
Falls ich wieder einen C-HR kaufen sollte dann vermutlich den 2.0er.
-
Oh man…manche brauchen halt keine Autos zu verkaufen meint man manchmal.
Ja Enrico es sieht fast so aus. Sie können keine Autos verkaufen weil es angeblich keine gibt. Die hatten noch genau zwei Yaris. Und es werden 1-2 Vorführer oder auch Leihwagen benötigt.
Also wird nur verkauft wenn der Preis ordentlich stimmt. Für den Händler natürlich.
Bei Neuwagen einen Liefertermin zu sagen ist unseriös wurde uns gesagt. Es gibt da wohl echte Probleme. Ein halbes Jahr ist nix.
Eigentlich bevorzuge ich immer Händler vor Ort, aber die hatten keinen Tokyo Spirit, und auch keinen Style. Ich bin bei meinem Händler vor zwei Jahren auch klar gekommen.
-
Ich habe den Brief nicht gesehen.
Laut Aussage des Verkäufers war es eine Tageszulassung.
Dann wurde der Wagen an eine Kundin verkauft, die dann aber wohl nicht richtig drin sitzen konnte.
Danach wurde er wieder auf das Autohaus zugelassen als Vorführer.
Wir wären dann nach 2700km 4.Hand gewesen.
öhhh nicht mit mir.
Die Phillosophie die Kunden finanziell in den Leasing zu treiben finde ich unter aller Sau.