Beiträge von Micha65

Gestern morgen stand ein 1,8er FL Style-Edition beim Bäcker neben mir. Fahrer war überdurchschnittlich jung.

Vielleicht findet der CH-R auch langsam mal bei der jüngeren Fraktion gefallen.

Würde mich persönlich freuen.

@gregtheegg

Rein rechtlich würde ich sagen verstößt du gegen die Garantiebedingungen. Einen kleinen Schaden wird dir dein Händler vielleicht ersetzen, aber einen Kapital intensieveren vielleicht nicht.

Frag doch mal ob er dir eine Gutschrift für die Inspektion schreibt.

Dann würdest du sie bei ihm machen und währst save.

FirefoxUltra

Das ist der Preis der auch bei den Orange Modellen bei Mobile aufgerufen wird, und das ist natürlich nicht der Endpreis. Da ist noch Luft nach unten.

Wenn du natürlich schon das „Habenwollen“ signalisiert hast wird es bei dem Händler natürlich schwer.

Nehme dir Zeit und suche im Netz. Manchmal lohnt es sich auch mal weiter weg zu kaufen.

Lass dir auch mal ein Angebot für einen neuen machen.

Der Preis für einen 2019er ist definitiv zu hoch.

Viel Erfolg

Interessanteste Stelle in dem Video finde ich ist ab min 11:20. Obwohl das Fahrzeug nicht auf Ready steht wird die Batterie mit 600mA geladen. Als die Messgeräte angeschlosssen wurden waren es sogar 800mA.

Das würde ja bedeuten das die Batterie immer einen kleinen Ladestrom bekommt. Habe ich da was übersehen ?

Wann tritt dieser Zustand ein ? Wenn man sich mit dem Schlüssel nähert oder die Tür öffnet.

Da hat der Prof leider nix zu gesagt.

Weiß das jemand.

@bijou1 , ich meine dieser Schlitz ist für eine Notentriegelung und kann nur mit einem Spezialwerkzeug betätigt werden.

Vermutlich wenn du kein Ready bekommst das man das Fahrzeug noch in N bewegen kann. (Abschleppwagen)