Ich gehe davon aus, dass die C-HR Batterie defekt ist.
Das denke ich auch.
Hohle lieber gleich ne neue bevor du irgendwo liegen bleibst.
Ich gehe davon aus, dass die C-HR Batterie defekt ist.
Das denke ich auch.
Hohle lieber gleich ne neue bevor du irgendwo liegen bleibst.
Mit wieviel Ampere hast du geladen. Die Ladezeit kommt mir viel zu kurz vor. Das kann eigentlich nicht stimmen.
Habe grade ein Batterie von meinem Sohn hier liegen.
Schnell aufgeladen und schnell wieder leer.
Also defekt!
Also wenn ich in der Situation wäre und könnte nicht in der Garage oder am Stellplatz laden würde ich mir eine Motorradbatterie als Pufferung so konfektionieren das man diese an die Batteriepole anklemmt und dann die große Batterie ausbaut.
Ähnlich wie eine unterbrechungsfreie Stromversorgung.
Zwei Tage wird die kleine Batterie schon standhalten.
Und immer in belüfteten Räumen laden.
Glückwunsch zum neuen GR
Allzeit gute Fahrt
Ich kann meine tägliche Hausstrecke über Land oder Innerstädtisch fahren.
Der Hinweg bleibt sich gleich. Beim Rückweg ist etwa 1L Differenz drin.
Das sind dann pro Woche etwa 1,2L Unterschied.
Also eigentlich zu vernachlässigen wenn man bedenkt was man noch so rumm fährt.
Ich nutze zu 90% die Landstraße, ist einfach entspannter.
Hinweg Landstraße Verbrauch 5,4L/100km
Rückweg Landstraße Verbrauch 4,3L/100km
Hinweg Stadt Verbrauch 5,4L/100km
Rückweg Stadt Verbrauch 3,3L/100km
Wie hoch ist denn der Wertverlust bei dem Fahrzeug ?
Gestern auf dem Parkplatz am Gartencenter Augsburger in Hagen Hohenlimburg.
Ich glaube es war ein Metalstream Style VFL .
An dem Fahrzeig waren alle äußeren Kunststoffblenden und Abdeckungen verchromt. Zusätzlich hatte er noch einen Schlabberlatz an der Front montiert. (Die Abdeckung gegen Steinschlag)
Ne Leute, wie man so ein schönes Auto so verbasteln kann.
Vielleicht ist der Halter ja hier im Forum. Also von mir gibt es einen dicken
Tut mir leid.
Das sagt ja nur was über die Viskosität aus.
Die Qualität des Öls steht im klein gedruckten und ist viel wichtiger.
Gut das wir die Probleme bei Elektroautos nicht mehr haben.
Um deine Frage zu beantworten.
Wenn in deiner Betriebsanleitung in den technischen Daten folgendes steht kannst du das Öl ohne Bedenken verwenden.
Halte dich an die Vorgaben im Handbuch.
Ölqualität:
0W-20, 5W-30 und 10W-30:
Motoröl der API-Qualität SL “Energy-Conserving” oder SM “Energy-Con- serving” oder SN “Resource-Conserving” sowie ILSAC-Mehrbereichsöl
15W-40:
Mehrbereichsmotoröl der API-Qualität SL, SM oder SN
d.h. er hat es so geschaltet, dass das Bordnetz nicht unterbrochen wird, ansonsten produziert man einen kompletten Reboot und das Amperemeter eingeschleust.
Hab ich das richtig wieder gegeben?
Du hast dir die Antwort doch hier schon selbst gegeben.
Manchmal ist weniger schreiben mehr