Vielleicht wäre mit ein bisschen Vaseline an den Gummis das Problem schon behoben.
Beiträge von Micha65
-
-
Kannst du in dem Update Thread mal was zum Hybrid Update sagen.
-
-
@RacingSystems
Das denke ich wird spannend.
Bin mal auf deinen Beitrag gespannt und wie das ausgeht. -
Natürlich hört man Windgeräusche, ich finde sie aber jetzt nicht störend. Ist halt keine Oberklasselimousine. Da finde ich die Motorgeräusche an Bergaufpassagen schlimmer.
-
Hier mal ein paar Daten für eine typische Urlaubsfahrt bei Tempo 120km/h mit Tempomat.
Hagen nach Beilngries ca. 480 km. Voll beladen 2 Personen,Wandergepäck,Fahrradausrüstung,2 e-MTBs am Zigeunerhaken. Außentemperatur 12 Grad. Verbrauch 6,5L.
In Bayern ca 600 km auf Landstraßen rumgejuckelt. Verbrauch 4,5L.
Rückweg Beilngries nach Hagen mit Mehrgepäck resultierend aus Shopping und ne Kiste bayrisches Bier. Außentemperatur 27 Grad mit Klima 21 Grad. Verbrauch 5,5L.
Ich denke da kann man mit zufrieden sein.
Im Vergleich zu meinem Quashqai Diesel der sich 5,5 L genehmigte ist das ein Top Wert für einen Benziner.
Ich könnte schon wieder los fahren
-
Jetzt kommen sie hier in Bayern aber aus den Nestern.
Heute in Beilngries, ein VFL aus R (Regensburg)in schwarz auf dem Parkplatz der VHS und ein Marlingrauer VFL kam mir am Ortseingang entgegen.
Ich glaube die fahren hier nur bei schönem Wetter
-
Heute einen ersten VFL in weiß aus NM (Neumarkt) in Plankstetten gesichtet.
Stand ordentlich geparkt an Straßenrand -
Ich finde den Preis für einen (nur) Yaris völlig überteuert.
So schön wie das Auto auch aussieht, nee Freunde.
Wer in dem Segment sucht wird vermutlich zum Seat Arona greifen. Der ist preislich korrekt angesiedelt und wer es CO2 arm mag kann sogar zum CNG greifen.Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
-
Bin seit einer Woche in der Gegend Beilngries....Regensburg (Bayern) unterwegs.
Nicht ein einziger CH-R zu sehen.
Hier sieht man generell so gut wie keine Hybriden.An der Topographie kann es nicht liegen, bin mit 4,5L/100 km unterwegs.
Auch keinen FTH gesichtet.
( Ja gut, hier ist Ingolstadt in der Nähe)