Beiträge von k.a.1981
-
-
Oder einfach die Geschwindigkeitsbegrenzung beachten
mein alter C-HR hat öfters (in meiner Gegend) die VZ von einer Nebenstraße (30 kmh) erkannt und mir angezeigt, obwohl ich auf der Hauptstraße fuhr (mit normaler 50kmh Begrenzung). Da bin ich ja gespannt ob die neue C-HR gleiche Fehler hat. In dem Fall würde mir auch solche unbegründete Gebimmel stören...
-
Ich habe eine Frage: das Auto steht noch beim Händler (wegen Zulassung usw.).
Hatte schon jemand so, dass Toyota App während dieser Zeit, mehrere Warnungen anzeigt: z.B.:
"Bitte überprüfen Sie den Rücksitz"
"Toyota C-HR mehrere Türen entriegelt"
"Es wurde ein plötzlicher Abfall des Reifenluftdrücks festgestellt".
Einige Warnungen kommen mehrmals und sammeln sich in Toyota App. Ist das normal so? (evtl. bereitet Händler Übergabe vor)?. Und wie werden die Warnungen in App gelöscht?
-
Die Frage eines "Ungeduldigen" : Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich nach der verbindlichen Bestellung, der Status in der Toyota App geändert hat? Meiner lautet immer noch "Auftrag wird bearbeitet".
Bei mir hat es ca. 1,5 Monate gedauert. Mitte März bestellt, Anfang Mai war in der Produktion.
-
-
Zumindest für non Plug-in gibt es für neue C-HR Styroporeinlage mit Ersatzrad. Ob die für Plug-in passen könnte?
-
Ja sind da bei.
Super. Ich frage mich bloß, warum dann in einer Broschüre "Toyota c-hr Preise und Fakten" alle Fußmatten als Zubehör für eine bestimmte Preis angeboten sind.
-
Eine Frage in die Runde: sind die Fußmatten eigentlich bei der Auslieferung dabei?
-
Ich habe gestern bestellt und mir wurde 4 Monate Wartezeit angegeben. Also sollte ich mit Juli rechnen.
-
Kann jemand bitte die HSN/TSN posten zu neuen C-HR 2.0 um Versicherung zu vergleichen. Oder sind die wie bei alten (5013/AOF) geblieben?