Beiträge von k.a.1981

Wegen der Listenpreis weiß ich nicht. Ich wollte erstmal Orange Edition kaufen. Der kostete aber um 32-33.000€, was für mich ein bisschen teurer war. Deswegen habe ich mich für TeamD umentschieden. Der Zettel mit der Preis war sogar hinten der Frontscheibe. Also kein Superangebot o.ä.

Leider wie ich vermutet habe, kann man leider nicht TeamD mit z.B. HeadUp und 360 Cameraview aufrüsten. Dafür muss man Lounge auswählen.... und selbst dann sind die angegebene Funktionen gegen Aufpreis verfügbar. Obwohl TeamD und Lounge bei gleicher Motorisierung schon Preisunterschied haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was hier allerdings nichts ganz klar war, ob z.B. HUD oder Elektroheckklappe bei TeamD hinzugefügt werden kann...

, die 12V Batterie wurde zuvor abgeklemmt.

und kommen wir wider zu der Frage, ob das so schnell geht? Also die Tür wird willkürlich geöffnet, die Alarmanlage springt an. Dann müssen die die Motorhaube öffnen, und Batterie abklemmen, weil es ist schon wirklich laut. Das ist ja schon mindestens 1 Minute (oder mehr) und ist im Wohngebiet, wo Nachts still ist wie im Sarg, weiter - OBD anschließen aber ohne Batterie wird es nicht gehen, oder? Und das alles kann in 2-3 Minuten erledigt werden?

Ich glaube nicht, dass der C-HR eine Alarmanlage hat

ich habe keinen Bewegungssensor, wenn aber die Türen von ihnen geöffnet werden, ohne dass das Auto per FB/Keyless entriegelt wird, löst sich die Alarmanlage aus. Das habe ich probiert indem ich das Auto per FB zugemacht habe (blieb aber im Auto sitzen) und dann die Tür einfach so von innen geöffnet habe.

muss nur an ein Kabel kommen...

von hier aber nicht ganz klar. Wird hier OBD Schnittstelle gemeint? Dafür sollte aber die Tür geöffnet werden und dann löst sich die Alarmanlage aus. Oder wird alles so schnell erledigt, dass die ausgelöste Alarmanlage sehr schnell deaktiviert wird und keiner das merkt?