Beiträge von k.a.1981

In der Praxis heute beim Update bewusst zwei mal Zündung aus. Er braucht nach Neustart des Hybrid einen Moment, macht dann aber an der Abbruchstelle klaglos weiter mit dem Update.
    Aber beachtet bitte, OTA können nur maximal 4 Regionen upgedatet werden (Diese legt man online bei Toyota fest).
    Wer das komplette Paket haben möchte, muss es bei MyToyota herunterladen (11,8GB) und auf einen USB-Stick entpacken (kompletter Ordner "FMU" mit Inhalt in das Hauptverzeichnis des Stick) und dann in den USB-Anschluss des C-HR stecken. Installation startet dann von alleine (bei eingeschaltetem MM19), nach Eingabe des Aktivierungscode (bei Download am besten ausdrucken, ist aber auch später noch möglich) und dauert etwa 1:30 Std

Hallo, kann jemand bitte den genauen Vorgang erklären? Wenn ich 2020 v1 MapUpdate auswähle (da steht - kostenlos) und im Warenkorb hinzufüge, erscheint am Ende (nachdem ich AGB zustimme usw.) - "du hat dieses Produkt bereits gekauft", und ich sehe nirgendwo was ich herunterladen kann....