Nach dem Wiederaufspielen von Update funktioniert alles wieder bestens.
Vermutlich hat sich etwas durch den Ausbau und Wiedereinbau vom Radio verstellt.
Nach dem Wiederaufspielen von Update funktioniert alles wieder bestens.
Vermutlich hat sich etwas durch den Ausbau und Wiedereinbau vom Radio verstellt.
welche Farben die Lautsprecherkabel haben?
Ohne Gewähr. Die Farben der vorderen LS könnten sein: rechts hellblau (-) und hellgrün (+), links violett (-) und lila (+).
Hinten rechts: rot (+), Weiß (-). Hinten links: schwarz (+), gelb (-).
Ich habe vorne Focal IS 165 Toy eingebaut und die Türen gedämmt. Jetzt wartet ein Plug and Play DSP Verstärker auf den Einbau. Der hat einen Ausgang für Subwoofer.
Dafür müssen aber die Türverkleidungen und das Radio ausgebaut werden.
Ich habe folgendes Problem bei meiner Navi festgestellt, wenn ich in der Schweiz bin, werden auf der Karte keine Strassen angezeigt. So bald ich in Deutschland bin funktioniert alles wie gehabt. Ich überlege gerade das letzte mir verfügbare Update vom April wieder aufzuspielen.
Wäre aber dankbar, wenn sich jemand meldet, der ähnliches erlebt hatte.
Stimmt, ich habe es mit 215/50/18 verwechselt.
Ich würde eventuell in Richtung 215/55/18 schauen. Mehr Federungskomfort und weniger Verbrauch.
Wieder mal über 500 km meist nur Kurzstrecke 6.29 Liter / 100 km - nach dem Tanken gemessen - die Anzeige war bei 6.1 Liter stehen geblieben ...
Wie sieht Topografie in deinem Revier aus? Musst du ständig Berg hoch mit dem kalten Benziner?
Wenn der HSD-System kalt ist (Benziner unter 36-38°C) zieht es den Strom gnadenlos aus der Hochvolt-Batterier. Wenn sie dann leer ist musst der Benzienr meistens in den ungünstigen Momenten ohne Vortrieb laufen.
Ich habe mir angewöhnt den Benziner in der Garage mit einer kurzen Gaspedalbetätigung (unbedingt in Schaltstellung P) anzuwerfen und die 30-er Zone damit zu fahren. Danach beschleinigt das Auto mit beiden Antrieben, was am Ende sparsamer ist.
Diese Erkentnis habe ich mit der App Hybrid Assistant gewohnen. Ist für Technik interessierte eine Empfehlung.
Ich hatte auch Dasaita Radio kurz gehabt. Da gab es zwei braune Kabel mit der Aufschrift "C-HR", oder "C-HR back". Eins am Radio und das zweite am CAN-Adapter. Diese mussen zusammensteckt werden, damit die Rückfahrkamera automatisch funktioniert.
Mein Dasaita hatte ich zurückgeschickt. Ich war für den Preis nich zufrieden mit dem gebotenem.
Laut Pin Belegung sollte an einem Stecker F129 Fahrzeugseitig am Pin 28 das Signal vom Rückwärtsgang sein.
Beim europäischen C-HR gibt es kein analoges Rückwärtssignal am Radioeingang, alles geht per CAN-Bus.
Ich habe ähnliche "Flecken" mit einer weichen Kleiderbürste entfernt. Ich würde von einer Nassreinigung dringend abraten, weil dadurch neue Flecken entstehen können. Die "Flecken" entstehen durch eine leichte streifende Belastung.
Auch wenn ich mich auch für Mirai freue, die meisten sind wahrscheinlich Händlerzulassungen.