Leider ist der Text aus 2019.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Ich hatte in der im nachfolgenden Link (ursprünglich war das der genannte letzte Link) rein gelesen und da sieht das ganz anders aus.
--> https://wiki.mbirth.de/know-ho…ch-2-firmware-update.html
Die von mir kopierte Anleitung ist die offizielle von Toyota, die im Updateordner mitgeliefert wird. Das was du meinst, ist ein gut gemeinter Privateintrag (für Yaris?).
-
pctelco Danke. Ich habe die Anleitung gelesen. Mich hatte die markierte Passage verunsichert.
Ist mit Ex-Box die Navibox gemeint, die eine separate Einheit darstellt bei Vorfacelift.
-
ja, ich habe auf meine Audiosystem mit NR. 86140-0D440 HE3953 installirt.
Hast du das Update über den USB-Anschluss in der Nähe von AUX gemacht, oder hast du das Radio ausbauen müssen?
Bei mir wurde der USB Stick mit dem Update nicht vom Radio erkannt.
-
Aber das eine muss das andere nicht ausschliessen. Oder weisst du jetzt, dass der Plugin nicht kommt?
-
Hast du es bereits installiert?
Die Links zum Download funktionieren bei mir nicht. Weder mit Firefox noch mit Chrome.
Mein System hat den Stand HE3937, offensichtlich die ältere Version vgl. zu HE3953.
-
könnte sein Ende des Jahres CHR als Plug-in. Ente?
Was dafür sprechen könnte, ist das Gerücht (wiederum), dass der Prius Plug In eingestellt werden soll.
-
Ich habe den Rost zuerst mit Rostumwandler und dann mit schwarzem Wachcs behandelt.
-
Bergauf merkt man beim 1.8-er die knappen Leistungsreserven.
Eine Gegenfrage, wenn du beschleunigen musst, druckst das Gaspedal bis zum Bodenblech?
-
Es hat nicht nur mit dem Benziner, sondern auch mit dem Batteriemanagement zu tun. Es ist nicht gut für kalte Batterie grosse Ströme abgeben und annehmen. Das gilt auch für reine E-Autos.