Und wie sieht die Strecke zur Arbeit aus? Leicht bergauf?
Beiträge von CaHRdriver
-
-
@Jack-CHR Fährst du " pulse and glide"? Wie kann man sonst 55% der Strecke ohne Verbrauch auf der Autonahn erklären?
-
Meiner macht solche Geräusche nicht.
Bei C-HR Hybrid wird der Klimakompressor elektrisch angetrieben. Versuche das nächste mal nicht die Luftung, sondern die AC-Taste ein und wiedereinschalten. Wenn dieser schlimme Geräusch dabei weg sein wird, dann könnte es ein Klimakompressor sein. Und in deinem Fall sollte das ein Garantiefall sein. -
Ich habe aktuell BEIDE!
Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden Autos so nahe im Verbrauch sind.
Hat der Corolla eigentlich einen Li-Ionen HV-Batterie? Ist der merklich spritziger in der Stadt? -
Einiges ist zwar für C-HR aus USA und sehr viel Werbung, finde aber sehr viel Nützliches darin.
Toyota CH-R: manuals and technical information -
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bereits nachgedämmt.
Ich hatte die vorderen Türe bei meinem 2017-er gedämmt. Geht einfach und bringt viel gegen "scheppern". Nebeneffekt, die Lautsprecher klingen viel besser danach.
Mir hatte diese Anleitung geholfen. Allerdings würde ich von Bitummenmatte nur Streifen einsetzen und nicht vollflächig.
Wenn ich bei meinem FTH bin klopfe ich immer mit dem Finger am Türaussenblech. Egal welches Modell, C-HR FL, Camry oder RAV, das Blech klingt gleich hohl. -
Nein. Im Video geht es um ein Dasaita Android Radio.
-
Das beobachten viele C-HR Fahrer und ist leider "normal".
-
Selbst der Prius Plug-In soll ab Juli 2020 die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM und einen Partikelfilter bekommen, obwohl der 1.8 Liter ein echter Saugrohreinspritzer ist.
-
Ich war anfänglich auch der Meinung, dass es lediglich Flugrost ist. Wir haben einen Corolla in der Familie der 14 Jahre alt ist. Seine Fahrwerksteile sind seit Jahren auch leicht bräunlich. Verändern sich aber kaum.
Bei C-HR erschien für mich der Befall der Fahrwerksteile, besonders an den Falzen und Schweissnähten, optisch als sehr agressiv. Ich wollte das nicht unbehandelt lassen.
Nach einem Winter sieht die Wachsschicht absolut unverbrauct aus. Es ist auch kein weiter Rost sichtbar geworden.