Für den Fahreindruck der 1.8er Maschine und Hybrid allgemein macht der VFL zum FL keinen Unterschied
Die unterschiedliche Hochvoltbatterien und eventuell verfeinerte Systemsteuerung würde ich nicht unterschätzen.
Für den Fahreindruck der 1.8er Maschine und Hybrid allgemein macht der VFL zum FL keinen Unterschied
Die unterschiedliche Hochvoltbatterien und eventuell verfeinerte Systemsteuerung würde ich nicht unterschätzen.
Ich beobachte die Entwicklung schon länger und mir ist die Marke Dasaita positiv aufgefallen. Man kann auch bei youtube einige Videos dazu finden. Aber selbst dieses Radio scheint nicht, ohne zusätzliche Bastelei mit einem Kabel zur Rückfahrscheinwerfer und an der Einbauschacht, zu funktionieren.
Beim europäischem C-HR scheint für Rückwärtslicht ein CAN-Bus Signal am Radio anzuliegen.
Das hat mich beim Einbau der Frontkamera mit den Kameraselektor von zwei verschiedenen Herstellern scheitern lassen.
@verbrecher
Hast du schon die Navigation ausprobiert?
Wenn ja, kommen die Ansagen bei laufenden Musik durch? Läuft die Musik nach der Ansage automatisch weiter?
Kommt ja eh nicht in Frage, kein Hybrid
Und dabei hat der Nissan den genialen ePower-Hybridantrieb in Japan.
und genau das wollte ich vermeiden.
Ich spiele schon langer mit dem Gedanken Dasaita zu kaufen. Die bekannten Probleme, mit der Passgenauigkeit und Rückfahrkamera, haben mich bis jetzt abgehalten.
Du könntest das Rückwärtssignal eventuell von der Anzeige des Automatikwahlhebels abgreifen.
Hat das Radio eigentlich ohne Nacharbeit in das Armaturenbrett gepasst?
Reduziert Fahr(Wind)geräusche. Das wünsche ich mir bei meinem ab 90 km/h.
Könnte jemand, der das Faceliftmodell schon fährt, oder demnächst eine Probefahrt macht, schauen ob die vorderen Seitenscheiben eine Doppelverglasung haben? Man sieht es am besten von oben, wenn man die Scheibe runtergefahren hat.
Doppelverglasung vorne hat Prius 4 und Corolla Lounge, z. B.
Die Anschlüsse sind aber komplett anders.
Dieses scheint die richtige Frequenz zu haben
USA Radio Modelljahr 2019
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mobile.de tsuchen die Tage Lounge und Style BJ2017 für knappe 18000 €. Privatverkauf, zumindest im Moment, ist m.M. keine kluge Option.