Dieses scheint die richtige Frequenz zu haben
USA Radio Modelljahr 2019
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dieses scheint die richtige Frequenz zu haben
USA Radio Modelljahr 2019
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mobile.de tsuchen die Tage Lounge und Style BJ2017 für knappe 18000 €. Privatverkauf, zumindest im Moment, ist m.M. keine kluge Option.
ob das HiFi&NAVI-System des C-HR Gen1 mit dem neuen System aus dem C-HR Gen2
Meinst du Hardwaretausch?
Ich habe bei ebay.com nach gebrauchten Geräten gesucht. Es gibt welche für den C-HR aus USA, weil dort das neue Multimedia seit letztem Modelljahr 2019 verbaut wird. Die Anschluesse auf Rückseite sehen anders aus. Ob das an anderem Markt liegt und in Europa anders ist weiss ich noch nicht.
Ich bin jetzt echt am Grübeln, ob ich meinen CHRISLY (mit ca. 18000 km nach knapp 3 Jahren) gegen einen Team D mit 2L HSD und LED in entweder wieder metalstream oder sodalitblau (jeweils mit schwarzem Dach) eintauschen soll.
Wie sieht die kaufmänische Seite aus? Fängt die Finanzierung des neuen von Null an?
Was bekommst du noch für deinen kaum gebrauchten Wagen vom Händler?
da der 1.8er ja in dem Sinne ein alter Hut ist
Das stimmt nur bedingt, weil der neue 1.8-er einen Lithium-Ionen Akku hat. Ich kann mir vorstellen, dass er damit viel leichtfüssiger unterwegs sein kann.
Ich persönlich bin mit meinem 1.8, mit Ausnahme anfahren aus dem Stand eine Steigung hoch, sehr zufrieden. Aber ich weiss, dass Toyota bestimmt noch viel Tolles in den nächsten Jahren auf den Markt bringt, sei es C-HR Plug-In, oder reinelektrische Modelle. Dann werde ich mich ärgern, wegen 62 mehr PS so viel Geld in den Sand gesetzt zu haben. Weil trotz "neu bleibt neu", verliert man das an- und eingezahlte Geld und man gibt das jetzige Auto maximal zu 50% des ehemaligen Neupreises in Zahlung.
Mein 2017-er Hybrid hat Stoffsitzbezüge. Beim Befahren von Kreisverkehr merke ich wie in der Fahrer-Rückenlehne sich etwas bewegt. So wie z.B. ein leichter Gegenstand der hochkant steht und sich zwischen zwei Endanschlägen kippt. Hoffentlich ist der Seitenairbag richtig befestigt.
Hat jemand Ähnliches beobachtet?
der neue Yaris HSD preislich landen wird
In Frankreich soll er bei 20.990 € beginnen.
Der RAV4-Hype scheint sich ja erstmal wieder ein wenig abgekühlt zu haben...
Könnte mit der ewig langen Lieferzeit zusammenhängen.
Der Hybridanteil bei C-HR ist beachtlich.
Mir gefällt der neue. Am Heck finde ich besonders die durchgezogene Linie oben zwischen beiden Rückleuchten schön.
Aber Vorfacelift Modell war so futuristisch, dass es nach drei Jahren noch kein bisschen alt aussieht. Ich mag meinen immer noch sehr.
Wenn wechseln, dann zum Plug-In, oder E-Auto.
Auf diesen zwei Videos sind die 2019 und 2020-er Modelle gut vergleichbar, wobei das Heck vom 2019-er Model getunt ist.
Frontansicht
Heckansicht