Durch CAN bus Adapter sollen die Fahrzeugeinstellungen sogar umfangreicher werden, z.B dynamische Führungslinien der Rückfahrkamera u.s.w.
Für Statistiken gibt es nichts besseres als die App Hybrid Assistant.
Aber ein bisschen mutig und technikaffin muss man bei diesem Radio schon sein, gebe ich zu.
So was ähnliches, jedoch mit 1GB RAM habe ich in den Corolla meiner Frau installiert.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Aber 200 Euro für Android Auto würde ich, zwar widerstrebend, investieren.
Lege noch 150 drauf und kaufe dir ein Dasaita Android Radio. Wie dieses hier: youtube.
Soll plug and play funktionieren. -
Die Toyotas Modellpolitik lässt sich grob so beschreiben, nach 3 Jahren ein Facelift und nach 6 Jahren ein Modellwechsel. Es könnte sein, dass gegen Ende 2019 das Faceliftmodell, wie bei Prius 4 mit moderaten Änderungen, und hoffentlich 180 PS Maschine erscheinen wird. Das USA-Modell 2019 hat das neue Multimedia mit Drehknöpfen und Apple Carplay bereits jetzt bekommen. Man muss dazu sagen, dass USA noch ein schlechteres Multimedia hatten als wir.
-
Man merkt, die ist neu. Kühlt schnell und verlässlich
Das liegt nicht nur am Alter.
In einem Toyota-Hybrid wird die Klimaanlage, anders als bei herkömmlichen Autos, elektrisch und somit unabhängig vom Drehzahl des Benziners betrieben. Das heisst die liefert so viel Leistung, wie benötigt und nicht wie viel gerade, bedingt durch Benzinerdrehzahl, möglich ist. -
wird sofort der Akku geladen
Das ist richtig, nur wird in B der Benzinmotor ohne Benzinzufuhr mitgedreht. So wird ein Teil der Energie als Wärme vernichtet.
-
16.09.2016 Prod.Datum
EZ 26.06.2017Also bleibt die Hoffnung, dass die jüngere Baujahre von dem Problem befreit sind.
Meiner, aus 01.2017 im April zugelassen, war auch (bis jetzt einmalig) betroffen. -
Ich versuche mal es mit dem smartphone aufzunehmen, und stelle es hier rein.
Ich würde empfehlen zu deinem Händler zu fahren und das Auto auf der Hebebühne begutachten.
-
Nach 28700 km. Doch noch passiert.
Wie alt ist dein Auto, EZ oder besser Herstellungsmonat?
-
Ich glaube das ist die elektrische Bremspumpe die den Druck aufbaut.
Der Wofgang war schneller...
-
ist mir gestern aufgefallen, das von der fahrerseite her, komische Geräusche (blechern, klappern) kommen.
Wie ist der Kilometerstand?
Bei Technikverwandten Prius 4 ist das ein bekanntes Antriebswellenproblem, welches Toyota noch nicht annerkennen will. Die Teile werden kostenlos augetausch, aber es kostet teilweies etwas Mühe das Problem zu beweisen, weil es nur bei warmen Temperaturen und nur bei bestemmtein Geschwindigkeiten auftritt.Seltsame Geräusche beim Bremsen
Ich habe stark gehofft, dass C-HR von diesem Problem verschont bleibt, weil die Teilenummer der Antriebswelle, laut meiner Inetrnetrecherche, eine andere wäre. Bin jetzt gespannt.