weil ich mit dem Hybrid sparsam und umweltfreundlich unterwegs sein will
Das verrückte ist, dass man mit 180 PS aus 2,0 l Hybrid aus neuem Corolla ähnlich sparsam unterwegs sein kann, trotz 180 PS.
weil ich mit dem Hybrid sparsam und umweltfreundlich unterwegs sein will
Das verrückte ist, dass man mit 180 PS aus 2,0 l Hybrid aus neuem Corolla ähnlich sparsam unterwegs sein kann, trotz 180 PS.
Ich höre bei meinem Auto beides, das Verstellgeräusch und danach das gestiegenes Gebläsegeräusch.
Deine Fragen sind nicht einfach zu beantworten, weil man nicht genau weiss was für Kamera du meinst. Es gibt bei Ali, oder Amazon Kameras die man an ein Spiegel anbringen kann, z.B. diese hier.
Laut Beschreibung kann dieses Gerät beliebege Kamera an TouchGo-Monitor anbinden. Die Einschaltlogik finde ich einfach und praktisch, entweder geht die Kamera an, wenn man von R auf D wechselt, oder durch Drücken der Mode-Taste auf dem Lenkrad. Ich möchte das mit einer Frontkamera ausprobieren.
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Der neue Rav4 gefällt mir. Gestern habe ich ihn angeschaut und drin gesessen. Eine Probefahrt habe ich nicht gemacht, weil ich denke das die Motorisierung und Geräuschdämmung auf einem sehr gutem Niveau liegen würden.
Fazit: der C-HR ist von der Grösse immer noch das richtige Auto für mich. Eine Probefahrt mache ich nächstes Jahr, wenn der C-HR mit dem 2,0 HSD von neuem Corolla und Lexus UX kommen wird. Aber eventuell auch im März, wenn Corolla vorgestellt wird.
Umluft nutze ich so gut wie nie,
Was mir noch eingefallen ist, im Priusforum gab es einen Fall, dass die Umlufklappe antrieblos geschlossen war. Normaleweise hört man die Klappe ganz deutlich, wenn man den Knopf betätigt. Wie ist da bei dir, funktioniert die Klappe?
als beim Fahrbetrieb bei mittlerer Drehzahl.
Wenn man den Umweltaspekt ausblendet, dreht der Benziner beim C-HR nicht im Leerlauf, solange der nicht in N steht. Er läuft unter Last des Genrators für HV-Akku.
Versuche ich mal so umzusetzen
Es könnte ein paar tage dauern bis die Feuchtigkeit aus dem Innenraum entweicht.
Fährst du Kurzstrecken mit AC? Es kann die Feuchtigkeit aus dem Wärmetauscher sein. Durch Umluft hat der noch schlechtere Chancen zum trocknen.
Ich habe in diesem Winter sehr gute Erfahrung mit manueller Regelung der Heizung ohne AC-Einsatz gemacht. Gebläse steht auf Windschutzscheibe und Fussraum.
Beim Start steht die Tempertureinstellung auf low. Mit steigender Motertemperatur erhöhe ich die Heiztemperatur auf 23-24°C. Allerdings ist mein Auto selten mit mehr als zwei Personen besetzt.
Der Quelle unter dem oben gepostem Link nach, gibt es in Thailand sowohl 1,8 HSD, wie 1,8 Saugerbenziner.
Aber den 1,8er gibt es bis jetzt doch noch nirgends, oder?
In Europa ist mir nicht bekannt, sonst gibt es diese Motorisierung in Thailand.