In Russland wird der C-HR mit 1.2t und 2.0 Liter Saugerbenziner angeboten.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Beim Stöbern durch Aliexpress-Angebote findet Androidradios die auch in europäische C-HR passen. Teilweise findet man positive Bewertungen aus Deutschland. Hat das jemand schon verbaut zufällig? Funktionieren dann die Toyota spezifischen Einstellungen durch MultimediaBildschirm?
Offtoic: Die Virtual Cockpit zum nachträglichem Einbau sind ganz verrückt, siehe Bild unten.
Android Multimedia.PNG -
- automatische Verriegelung ab ein paar km/h
Wenn deine OBD2-Steckdose nicht belegt ist, könnte man mit diesem Teil versuchen.
Ich selber habe keine Erfahrung damit, da kein Bedarf. -
Ist die Tür gerade eingebaut?
Spaltmass gleich.
Wenn du mich meinst, ja. Alles offensichtlich richtig eingebaut.
-
@suhlchr
Ist dein Streckenprofil Autobahnlastig? -
Nee, einfach mal zum Toyota Händler und sich neue CHR's anschauen.
Gerade den neuen RAV4 beim Händler angeschaut und einen C-HR noch mit Transportschutz. Auf die schnelle habe keinen gravierenden Unterschied am Heckspoiler festegestellt.
eher von der B-Säule kommend.
Ja, B-Säule trifft das gut. Ich habe in amerikanischen Foren gelesen, dass das bei neuem Camry sehr oft vorkommt. Bis jetzt au keine Lösung gestossen.
-
DIchtung an der A-Säule habe ich auch ersetzt bekommen.
-
Habe ich gesehen, danke. "Meine" Windgeräusche kommen aus dem Bereich der Seitenscheibe.
-
@DE1206 hast du die Windgeräusche vom Spoiler auch als von hinten kommend wahrgenommen?
-
Durch die Form sind die Fahrgeräusche (Wind) beim Auris leiser. Der Motor erscheint mir beim C-HR leiser. Der ist wiederum auch an den Türen geräuschdurchlässiger, z.b. Abrollgeräusche, Unterschiede im Fahrbahnbelag, Regen...
Ich hatte die vorderen Türen gedämmt und eine zusätzliche Gummidictung zur hinteren Tür und zur Schwelle unten angebracht. Nehme ab ca. 100 km/h trotzdem leichte Windgeräusche war. Mittlereweile bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob diese aus dem Beereich der Seitenscheiben oben kommen und ob das nicht ehe die Abrollgeräusche der Reifen sind.
Was noch ganz interessant ist, diese Geräusche sind im Tunnel nicht zu hören. Ich kann mir keine Erklärung dazu basteln.