Der Preis ist sehr gut, wenn du Zeit und Geduld hast.
Vor ca, einer Woche ist ein ähnlicher C-HR mit knappen 100.000 km für 16200 €, innerhalb wenigen Stunden von kleinanzeigen.de verschwunden.
Der Preis ist sehr gut, wenn du Zeit und Geduld hast.
Vor ca, einer Woche ist ein ähnlicher C-HR mit knappen 100.000 km für 16200 €, innerhalb wenigen Stunden von kleinanzeigen.de verschwunden.
Bei 6. Kundendienst kann man sich den Wechsel der Zündkerzen sparen, so fern 90.000 km nicht erreicht sind. Bringt ca. 150-200 € Ersparnis. Die Scheibenwischergummis und Innenraumfilter sind in 10 Minuten selbst gewechselt.
Wenn diese Einstellung Umluft aktiviert ist das sehr ungünstig bezüglich Beschlagen der Scheiben. Probiere es aus.
Hast du die "effizienten Beluftungsmodus" ausgeschaltet? Würde ich tun und zusätzlich AC aktivieren.
Solltest du AC bereits nutzen, würde ich probieren diesen ein paar Minuten vor dem Abstellen des Autos zu deaktivieren, damit der Verdampfer getrocknet wird und die Feuchtigkeit aus ihm nicht bei nächstem Start auf die Scheibe geblasen wird.
Muss man da betteln oder machen die das freiwillig / bei der Inspektion?
In meinem Fall hatte der Händler das Update für mich gemacht ohne das ich ihn gefragt hatte.
Nur mal am Rande erwähnt:
Beim RAV4 PlugIn gab es solche Probleme auch. Da gab es dann ein Softwareupdate und seit dem ist da Ruhe.
Laut meinem ausliefernden Toyota Händler, gibt es dieses Update auch für C-HR. Das betrifft den Notruf-Modul der nicht richtig in Standby gehen konnte. Ich habe dieses Update im August 2023 auf mein C-HR Baujahr 08/22 installiert bekommen.
Kann es sein, dass du den Start-Knopf, oder das Bremspedal nicht richtig durchdruckst?
Von Seite 21 PDF Anleitung:
"Zeigt den Status des Datenaustauschs mit dem Toyota Center Server."
Das Thema kann geschlossen, oder gelöscht werden. Habe mir ein Team Deutschland aus 2022 gekauft.
Hat dein Auto Filz in den hinteren Radkasten? Mein Style aus 04/2017 hatte das nicht.
Ich habe auch die Türe gedämmt und die dabei Focal LA eingebaut.
Ganz zufrieden bin dennoch ich nicht. Ich glaube, dass neben den Radkasten, die dünnen Glasscheiben das grosse Problem sind.
Bei dem neuen C-HR 2024 gibt es für Executive Ausstattung eine akustische Windschutzscheibe.