Kross Das Angebot ist sehr gut. Hast du eine ausgiebige Probefahrt gemacht? Wie fandest die Fahrleistung?
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Das ist dein Auto:
Das passt zu deinem Fahrprofil und dem Preisrahmen. Mit dieser Motorisierung bist du sehr souverän auf der Autobahn und den Stuttgarter Hügeln unterwegs.
-
201EAndreas und durch was wird der C-HR ersetzt?
-
versuchen dieses Fahrzeug Probezufahren
Wenn es zu einer Probefahrt kommt und du noch nie einen Toyota Hybrid gefahren bist, würde ich dir empfehlen:
- das Auto erst ein mal warm fahren ca. 5 Minuten
- beim Beschleunigen sich nicht "nach Gehör", sondern nach Tacho orientieren
Wenn die das Auto beim Beschleunigen dennoch als zu laut vorkommt, kannst du kurz vor Erreichen der Zielgeschwindigkeit anfangen das Gas langsam wegzunehmen. So wird das Auto weiter beschleunigen, jedoch bei einem tieferen Drehzahlniveau.
Du kannst aber auch, vor allem beim Auffahren auf die AB, das Gaspedal ruhig richtig bis zum Boden durchdrücken.
-
Viel Glück beim Verkauf!
-
Der Preis ist sehr gut, wenn du Zeit und Geduld hast.
Vor ca, einer Woche ist ein ähnlicher C-HR mit knappen 100.000 km für 16200 €, innerhalb wenigen Stunden von kleinanzeigen.de verschwunden.
-
Bei 6. Kundendienst kann man sich den Wechsel der Zündkerzen sparen, so fern 90.000 km nicht erreicht sind. Bringt ca. 150-200 € Ersparnis. Die Scheibenwischergummis und Innenraumfilter sind in 10 Minuten selbst gewechselt.
-
Wenn diese Einstellung Umluft aktiviert ist das sehr ungünstig bezüglich Beschlagen der Scheiben. Probiere es aus.
-
Hast du die "effizienten Beluftungsmodus" ausgeschaltet? Würde ich tun und zusätzlich AC aktivieren.
Solltest du AC bereits nutzen, würde ich probieren diesen ein paar Minuten vor dem Abstellen des Autos zu deaktivieren, damit der Verdampfer getrocknet wird und die Feuchtigkeit aus ihm nicht bei nächstem Start auf die Scheibe geblasen wird.
-
Muss man da betteln oder machen die das freiwillig / bei der Inspektion?
In meinem Fall hatte der Händler das Update für mich gemacht ohne das ich ihn gefragt hatte.