Ich habe meinen LX Adapter bei Amazon in USA bestellt. Kostet im Moment 50 USD. Der Amazon erhebt noch ein Deposit für die Verzollung. War am ende trotzdem günstiger.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Die App kann auf Deutsch umgestellt werden.
-
aber ich denke auch für iOS
Nein, Hybrid Assistant funktioniert nur mit Android Geräten. Die App selber kann ich wärmstens empfehlen.
-
Mir wurde mitgeteilt das 2 der Sommerreifen schon an der Verscheißgrenze sind.
Ist das eine Verkaufsstrategie? Wieviel milimeter sind das?
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Michelen Primacy im Neuzustand nur ca. 6,5 mm Profilhöhe haben sollen. Unter anderem damit, wird vermutlich tiefere Abrollwiderstand und gute Kurveneigenschaften erreicht.
-
Da war etwas mit der Gefahr des Überdrehens von MG1 oder MG2 ab besteimmter Geschwindigkeit.
oder einfach auf N stellen
-
Ja, es ist immer noch so. Um Freilauf zu erreichen muss der Zeiger im Powermeter genau zwischen ECO und CHG stehen.
-
Ich gehe einfach tanken, wenn die gelbe Warnleuchte angeht. Nach mehr als 700 km ist das für mich absolut OK.
Mit dem Hybrid Sisstant sehe ich die Restmenge im Tank bis auf ein Zehntel genau. -
Habe gestern die Winterräder montiert und mir die Teilenummer (43410-F4050), leider nur der rechten, Antriebsachse notiert. Zuhause gegogelt und anhand der Bilder festegestellt, dass die Achsen im Prius und C-HR sich leicht unterscheiden. Bleibt z hoffen, dass unsere Achsen nicht betroffen sind.
Es geht um ein leises klackern beim Rekuperieren in der Kurve, welches bei manchen Prii ab ca. 15000 km auftrit. -
neu berechnet bei meiner Versicherung
Scheinbar wird bei einer Umstellung zum den Tarif 09/2018 bei deiner Versicherung die SF-Klasse der VK anders (schlechter) eingestufft.