Suche einen scheckheftgepflegten C-HR 2.0 in Ausstattung Style Selection, oder Lounge vorzugsweise in Farben marlin,- oder metallstreamgrau und unter 50.000 km.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Wobei die DENSO IXEH20TT auch Iridium Kerze ist.
-
Auf dem chr-forums.uk bin ich auf dieses 48 seitige Dokument gestossen:
-
Preis = shit
Kennst du schon die Preise?
Auf der österreichischen Toyota Seite kann man schön die möglichen Ausstattungslinien und die Farbkombinationen gerendert anzeigen lassen.
-
Auf den ersten schnellen Blick sieht die Front und die Seitenpartie aus wie ein aufgepumpter Aygo X
Der wurde in dem selben Toyota-Designcenter in Südfrankreich entworfen, kein Zufall also.
-
denke so etwa 520 oder 550 Nm
Du meinst bestimm N und nicht Nm. Ich habe für meinen 2017-er mit LED Rückleuchten gebrauchte Gasfedern mit 495N Ausschubkraft gekauft. Original waren 400N starke Gasfedern verbaut, diese hat man im Winter kaum gemerkt. Die stärkeren sind viel besser, allerdings jetzt im Sommer muss beim Schließen ein merklicher Widerstand überwunden werden. Viel höher würde ich nicht gehen mit der Ausschubkraft.
-
Wie schon aber einmal von einem Forenmitglied angesprochen ist aber das ausgegeben Bild ziemlich unscharf und verwaschen.
Dies ist für mich zumindest echt schwierig zu ertragen. Gerade Google Maps oder TomTom Go sind in den Details zu unscharf.
Kann es sein, dass man die Bildschirmauflösung in den Einstellungen der Box anpassen sollte? Die Bilder in den Bewertungen auf Ali sehen so schlecht nicht aus. Oder ist das speziell bei Android Auto schlechter als bei Car Play?
-
Ich habe vor einigen Monaten auf den litauischen Portalen für Gebrauchtteile (oft Unfallfahrzeuge) danach geschaut, die Leuchten scheinen unterschiedliche Stecker zu haben. Das ohne Gewähr.
-
Ich habe dem CARABC EU in WhatsApp geschrieben.
Die Automatik für die Frontkamera kann unter Einstellungen/Fahrzeugeinstellungen aktiviert werden in dem man den Schieber von 0 Richtung 10s bewegt. Danach sollte die Frontkamera für maximal 10 Sekunden nach dem Verlassen des Rückwärtsganges aktiv werden.
-
Ich habe fünf Jahre E5 und ca. ein Jahr davon Super Plus getankt. Seit einem Jahr tanke ich E10, weil der Motor damit spürbar ruhiger läuft bei gleich gutem Verbrauch.