Der Verbrauch hängt stark vom Fahrprofil und Fahrweise ab. Meine tägliche 11,5 km Pendelstrecke verläuft durch die Stadt, Schnellstrasse (100 Zone) und Stadtautobahn (80 Zone). Verbrauch laut BC 4,7 l/100km. Luftdruck in den Reifen 2,5 bar, wird bei jedem Tanken kontrolliert.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
das Überblenden des ganzen Displays
Kann man das nicht mit der Option "Popup-Display", wie auf seite 131 beschrieben, unterbinden? Ich habe es noch nicht probiert.
-
Wie versteht ihr diese Passage im PDF-Handbuch auf Seite 676? Liegt hier der Unterschied, dank dem die Erfahrung mit beschlagenen Scheiben so unterschiedlich ausfällt?
-
Reinigung gibts nicht.
Gibt es nicht für deutschen (und österreichischen?) Markt. Es scheint sie in Litauen zu geben.
-
Benutzerhandbuch findest online als PDF. Darin kann man sehr komfortabel suchen.
-
Ich würde es beim Toyota-Händler bemängeln. Mein Navi (C-HR aus Produktion 02/2017) funktioniert nach Versetzen der GPS-Maus sehr gut.
-
irgendwo in dem chaotischen Menue
Warum nicht direkt auf dem Bedienpanel der Klimatisierung?
-
-
dauerhaft beschlagende Scheibenränder und hintere Fenster komplett dicht.
Ist die Umluft bei dir zufällig aktiviert?
Umluft.jpg -
Übrigens, Jacke. Ich fahre meistens nur mit einer Fliecejacke, damit die Sitzheizung schnelle spürbar ist.
Die Sitz- und die Lenkradheizung gleichen die langsam hochsteigende Motortemperatur gut aus.