Ich darf, nach einer erneuter Nachfrage meinerseits, doch mit nicht leerem Tank zur Sichtkontrolle am 02.10. Der Tank muss, im Bedarfsfall, erst bestellt werden.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Ich behelfe mir in den 30-er Zonen mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer. Der geht ab 30 km/h los. Klar es ist nicht dasselbe. Aber ob dein Fuss, wie bei Tempomat auf dem Boden steht, oder auf dem Gaspedal ist nicht wirklich anders.
-
Ich würde bei jedem Einzelfall Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Wer wiess, was hinter solchen Aussagen - Tank möglichst leer- sich wirklich verbirgt.
-
Meiner ist auch betroffen. Laut meinem FTH, soll der Tank bei der Kontrolle möglichst leer sein. Ich muss ihn erst leerfahren.
-
Hast du ein Hybrid oder Benziner mit CVT-Automatik?
-
Die Nachrichten über Hy-Power C-HR hat mich die letzten paar Tage beschäftigt, obwohl ich mit meinem sehr zufrieden bin und mich über jede Fahrt freue. Meine, hauptsächlich städtische, Fahrten absolviere ich im ECO-Modus, weil ich die zwei andere Modi etwas hektisch in der Stadt fand. Heute bin ich abwechlungshalber im SPORT-Modus gefahren und bin begeistert. Ab sofort ist das mein persönliches "Hy-Power"-Modus
-
Bin mal gespannt wie sich der Verbrauch einpendelt.
Sehr sparsam. Es wird mit der Kälte draussen demnächst leider ansteigen. Je nach dem wie gross der Anteil der Kurstrecken in deinem Fahrprofil ist.
-
Wenn ein Auto vor mir auf eine Abbiegespur wechselt bremst meiner auch extrem ab,
Solches Verhalten hatte ich bis jetzt mit dem Abstandstempomat in Verbindung gebracht. Ich werde es beobachten.
-
Soll das jetzt heißen, es liegt doch an der Karosserie?
Wie kommst du darauf?
Ich denke, dass die Ursachenforschung noch nicht abgeschlossen ist, mann muss aber auf die Kundenfragen trotzdem reagieren. -
Halbherzige Infostrategie, meiner Meinung nach.