Mein C-HR hat, z.B. Auf der Hutablage Etiketten mit dem Datum 27.01.17, könnte also im Februar zusammengebaut sein. Ist von der Rissproblematik dennoch betroffen.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Hier sind 245/35 auf 20 Zoll. Zwar in Litauen, aber scheint technisch möglich zu sein.
-
180 - 190 kmh, regelt dann aber zügig auf 170 herunter
Ich kann mir vorstellen, dass das system bei echten 170 km/h abriegelt, laut Tacho sind es dann vielleicht 185. Das Gefühl dabei ist echt beunruhigend, so als ob der Motor durch ein Defekt die Kraft verliert.
-
Also ich habe jetzt den
Pirelli Cinturato P7 All Season 225/50 R18 RFTUnd was kannst du zum Fahrkomfort bzw. Abrollgeräusch sagen, wenn du die beide Reifentypen vergleichst?
-
Das sind POI (Point of interest) die dicht aneinander liegen und so auf der Karte dargestellt werden. Ich dachte anfänglich das wären Kameras der Geschwindigkeitsüberwachung.
-
Den Corolla gibt es als Stufenhecklimusine nach wie vor im Programm.
-
Sie arbeitet immer im Bereich von 20 bis 80 %
Laut Priuswiki "... Der obere bzw. untere Schwellwert liegt bei 40% bzw. 80%."
-
Alle acht Balken sind meistens bei den Bergab- und manchmal bei längeren Bergauffahrten zu sehen.
-
Heute bei 18-22 °C auf den Schweizer Autobahnen mit Tempomat 125 aber recht vielen Baustellen 160 km nach Konstanz und zurück. Ganze Strecke im Sport Mode wegen der viel exakteren Lenkung und zügiger Beschleunigung. Verbrauch laut BC 4,7 l, was real etwa 5,1 l entspricht. Der Verbrauch auf der Autobahn ist, meiner Meinung nach, mehr von der Geschwindigkeit und Gelände als vom Fahrmodus abhängig. Ich kann mir vorstellen, dass Sport Mode auf der Autobahn sich sogar günstiger auf den Verbrauch auswirkt.
-
Ja darüber wurde schon hier diskutiert und mutmasst, wie man daraus den Herstellungsmonat entziffert.