Mein C-HR ist auch im April zugelassen. Beide Scheiben haben zwei Punkte.
Beiträge von CaHRdriver
-
-
Im englischsprachigen C-HR Forum stiess ich auf ein weiteres Merkmal - Punkte unter dem TOYOTA Schriftzug. Es gibt Scheiben mit 2 und 3 Punkten.
-
Liegt es vielleicht daran, dass Horst und ich erst 4 bzw 5 Betankungen haben,
Kann sein. Ich habe es nicht bewusst aktiviert und auch nichts in den Einstellungen gefunden um das wieder zu deaktivieren. Du musst mehr fahren, bzw. öfter tanken
-
Deswegen meine Frage: Ist der Hybrid eurer Ansicht nach doch eher ein Allrounder und fühlt er sich auf freier Strecke ebenso wohl wie im Großstadtdschungel?
Ich bin heute 560 kilometern auf der Autobahn mit dem Tempo 130-150 laut Tacho gefahren. Die einzige Spassbremse ist der selbst auferlegte Sparfaktor -der extrem niedriger Stadtdurchschnittverbrauch - der bei hohem Tempo leidet
Der lag heute bei 5,3 L/100km, siehe Spritmonitor.
Ich würde sagen, dass das Auto sich im urbanem Umfeld wirklich wohler fühlt, lässt sich aber auf der Autobahn sehr flott bewegen. Vorausgesetzt man tritt das Gaspedal richtig durch. Der Radartempomat ist dabei etwas sehr feines. -
Vielleicht ist das nur die sogenannte "Sprachregelung" mit der der "durchschnittlicher" Kunde beruhigt werden soll, die aber nicht unbedingt stimmen soll?
-
wir zur Tanke und Reifendruck überprüft.
Ist der Manometer an deiner Tankstelle geeicht?
Wenn der Druck in den Reifen stimmt, würde ich die in der Bedienungsanleitung beschriebene Routine zur Initialisierung der RDKS durchführen. -
Du hast die Möglichkeit den Verbrauch "nach Start", "nach Tanken" und "nach Rücksetzen" im Fahrinfodisplay (im Tacho) anzeigen zu lassen. Die Anzeige "nach Tanken" wird bei Nachfüllen einer Mindestspritmenge automatisch resetet.
-
Seit Versetzung der Maus und gleichzietigem Austausch der schräg abgeschnittenen Abschirmplatte, habe ich in den vergangenen sechs Wochen keine Fehlfunktionen festgestellt. Das Auto wird über Nach in der Tiefgararge geparkt. Nach dem Start dauert es ca. 1-1,5 Miunuten bis die Satelliten gefunden werden. Die Anzahl der Satelliten hat sich auf 7-11 von 13 erhöht. Das Problem scheint sich für mich gelöst zu sein.
-
Das Fahrwerk verleitet dazu. Merke ich an meinem. Die Kreisverkehre passiere ich ohne zu bremsen und mit Hybrid-Beschleunigung bei deren verlassen:-)
Das kann sich natürlich am Reifenverschleiss bemerkbar machen. -
an der Spitze ablösten
Meinst du Chrome-Leisten? Waren das Original-Toyota, oder die chinesischen Kopien?