Ich habe die auf Hell stehen, da icjh der Meinung bin das es besser ist lieber zu früh das Licht an zu habe als zu spät.
Beiträge von Eifelmerlin
-
-
Ja das piepen Nerft. Wenn man aber auf den "OK" Knopf drückt bei der Anzeige "Rücksitz prüfen" und dann diesen noch etwas länger festhält bei der Anzeige "Alarm ausschalten" piept nichts. Auch wenn dies mir nun bekannt ist, halte ich das für unnötig und ein wenig dumm programiert.
Den Tip mit der Werkstatt das die das abstellen könne werde ich mal für mich auch in Anspruch nehmen.
-
-
Da die Verkehrszeichen-Erkennung nicht 100% zuverlässig ist, schaue ich gerne parallel auf die Geschwindigkeitsanzeige in meiner Navi-App (Waze). Außerdem bitte immer dran denken: das sind alles Assistenz-Systeme. Die Entscheidungen triffst alleine du.
Das kann ich bestätigen, meiner zeigt mir bei der Einfahrt in einem Ort den ich regelmäßig durchfahren muss an das ich ab jetzt auf einer Autobahn bin. Dort gilt eigentlich Tempo 50 schneller geht auch wegen enger Straße und Hindernissen die umfahren werden müssen auch nicht.
-
Wie met mingem Navi. Dat versteit misch och nit . Hät et noch nie jemaat dat dress Dingen
Die Navis sind ja auch nicht auf diese, Gramatisch perfekte und so gut verständliche Sprache wie Kölsch ausgerichtet.
-
Bei mir tut sich nichts ,keine Einträge nur der Hybrid Check vom 31-3.23 obwohl auch da die Wartung mitgemacht wurde
Ich warte immer noch auf ein Wunder
Wunder soll es ja imer wieder geben, so hat das mal jemand gesungen, ich hatte bis letzte Woche auch nur den Hybridcheck und keine Inspektionen eingetragen. aber seit Gestern ist alles in der APP sichtbar, sogar die Daten stimmen.
-
Bei mir war es ein USB Anschluss bei meinem ersten CHR welcher Kontakt Probleme hatte. Dieser wurde getauscht ohne Rechnung. Und bei dem jetzigen CHR nach ca. 6 Monaten die Antriebswelle Rechts, auch hierfür habe ich keine Rechnung erhalten. Bei meiner Schwester wurde beim Yaris die Starterbatterie getauscht nachdem das Auto 1 Jahr alt war und diese scheibar nicht so ganz in Ordnung.
-
.....Die versprochene Korrektur der Service-Historie wurde nicht gemacht
Ist vbei mir auch so. Laut APP war ich nur einmal in 3 Jahren beim Service, gut das ich noch alle Rechnungen habe falls mal was kommen sollte.
-
Wenn euch ca. 87km nicht zu weit weg sind dann ja. Wäre auch eine schöner Ausflug den man eventuell mit dem Besuch im Freilichtmuseum Kommern, was knap 3Km von mir weg ist verbinden könnte.
-
Bei mir wurde die Buchse gewechselt, da ich die gleichen Probleme hatte. Laden ging, Datenaustausch nicht.