Ich habe die erste Jahresinspektion im Mai und bekomme dafür bei Toyota Levy (Euskirchen) einen Vorführwagen gestellt. Wird der BZ4x sein.
Beiträge von Eifelmerlin
-
-
Gefühlt meiner auch.... Rückbank ist leer. Trotzdem piept er 5x ab und zu....Keine Ahnung was ich mache oder nicht mache🥴
Es reicht wenn eine hintere Tür aufgemacht wird. Einfach vor dem aussteigen den OK Knopf am Lenkrad länger drücken dann ist der Alarm aus. Meiner meldet sich sogar hin und wieder wenn die Beifahreretür geöffnet wurde.
-
Platz ist dort genügend (auch auf dem Parkplatz) und es liegt landschaftlich auch sehr schön.
Aber auch ohne Reservierung, bekommt man dort ohne Probleme etwas zu Trinken oder zu Essen.
Link: -->> Krewelshof Mechernich (Eifel): Nachaltiger Erlebnis- & Landwirtschaft-Hof
Das kann ich bestätigen, ich wohne ja auch nur 4Km von dort entfernt und bin sehr oft mit Frau und Hund da unterwegs. Vieleicht schau ich am 23. vorbei.
-
Habe Heute auch einen Brief bekommen für die PKSB Sofware mäßig aktuallisieren zu lassen.
-
Ich fahre mit meinem CHR 2.0 Team D einen Durschnittsverbrauch von 4,8Liter hier im Kreis Euskrichen hauptsächlich Landstraßen. Auch fahre ich meist kurze Strecken so um die max. 20Km. Der vorgänger CHR hat sich 0.3L mehr gegönt.
-
Ehrlich gesagt ist mir erst durch das Forum aufgefallen das der neue CHR keinen Heckscheibenwischer hat. Aber wie ich schon geschrieben hatte, ich benötige auch keinen.
-
Nun, das mit der Geschwindigkeitswarnung kommt nicht von Toyota, da hat leider die EU drauf bestanden. Nerft mich aber nicht wirklich. Scheibenwischer Hinten habe ich noch nie benötigt, bzw betätigt obwohl die meisten meiner Fahrzeuge einen hatten. Mir reichen die 2 Außenspiegel.
-
Ich habe die auf Hell stehen, da icjh der Meinung bin das es besser ist lieber zu früh das Licht an zu habe als zu spät.
-
Ja das piepen Nerft. Wenn man aber auf den "OK" Knopf drückt bei der Anzeige "Rücksitz prüfen" und dann diesen noch etwas länger festhält bei der Anzeige "Alarm ausschalten" piept nichts. Auch wenn dies mir nun bekannt ist, halte ich das für unnötig und ein wenig dumm programiert.
Den Tip mit der Werkstatt das die das abstellen könne werde ich mal für mich auch in Anspruch nehmen.
-