Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum großen Bildschirm in der Mitte des Autos. Im Radiobetrieb ist die Anzeige des Senders/Künstlers/Titels im Vergleich zu anderen Fahrzeugherstellern wirklich bescheiden, weil viel zu wenig angezeigt wird.
Gibt‘s ein „Update“ diese Anzeige auf die Höhe der Zeit zu bringen?
Beiträge von ThGoe
-
-
Hallo André,
guten Morgen. Ich hab‘ die Frage nicht verstanden. -
Vielen Dank,
das klingt erst einmal plausibel. -
Hallo zusammen,
auf der Suche nach meinem Update wurde mir nur „map Update 6.10.0H“ angezeigt (für 0€), was ist der Unterschied zu 6.10.WH?In meinem Auto habe ich zur Zeit
„6.9.0WH“ installiert.Wer weiß Rat?
Liebe Grüße -
-
@'Syllo
genau das ist wahrscheinlich der Punkt, Misserfolge werden dann nicht bekanntgegeben.
Zum Umrüsten meines Autos komme ich mal bei Dir vorbei. Deine Erfahrung muss ich nutzen -
Danke für die Nachfrage.
Es funktioniert alles wieder. Toyota hatte den Laptop angeschlossen und festgestellt, dass der CAN BUS diese Funktion auf AUS setzte; der FTH hat alles wieder aktiviert.Jetzt lasse ich die Finger vom dem Zeug und habe auch gelernt, dass ich auch auf Empfehlungen hier im Chat "ich habe folgende Lampen eingesetzt" o.ä. nichts geben darf
-
hallo "TheWachowski',
ich habe mir vergangene Woche bei einer Toyotawerkstatt diese Fußraumbeleuchtung einbauen lassen. Nachdem Toyota GÖ mir erklärte, dass diese nicht lieferbar sei, bin ich zu einen anderen Toyotahändler gegangen.
Bestellung und Lieferung war kein Problem; der Einbau allerdings ist es schon. Dies bereitet einige Arbeit. Wenn man sich die Anleitung zum Einbau mal anschaut wird das klar.
Ich wollte diese aber haben, also wurde die eingebaut. Toyota kalkuliert dafür mit 3 Stunden Arbeit (aber das ist recht knapp bemessen). Alles geht und mir gefällt es -
Hallo gisy,
die Spiegelbeleuchtung (CHR-Logo) gehört nicht serienmäßig zur Ausstattung. Solltest du sie haben (Standard bei Lounge, ansonsten aufpreispflichtig) leuchten diese beim Entriegeln des Autos.Wollte man dies nicht, kann nur der FTH dies deaktivieren.
Siehe AnlageGruß
-
Dankeschön für die Antwort; die sind wirklich zu dunkel.
LG