Beiträge von ThGoe

Hallo zusammen,
    heute konnte ich meinen CHR abholen. Zur Überraschung teilte mit mein FTH mit, dass die Fußraumbeleuchtung (als EXTRA) nicht mehr lieferbar ist. Nun habe ich keine ;(
    Er meinte, dass Toyota die nicht mehr ausliefert, genaueres konnte er nicht mitteilen, das ist echt schade.

Weiß einer genaueres? Ich habe zuvor noch nichts gehört.

LG :thumbsup:

Hallo zusammen,
    danke für die Hinweise.
    Ich habe gerade die Bank befragt, tatsächlich ginge es mit der Kreditkarte als auch mit der ec Karte; das Limit für einen Tag so hochzusetzen. Es müsste nur der Händler damit einverstanden sein, weil das für ihn wohl Gebühren verursacht.
    Eigentlich muss der Händler Verständnis haben, ich bin zahlungswillig und -fähig.
    Im übrigen, so mancher Fall ist bekannt, dass bei Vorauszahlung der Händler über Nacht "wie aus heiterem Himmel" insolvent ging und der Kunde dann dumm dasteht. Und dann heißt es "hättest du doch...."

Hallo zusammen,
    ich muss vorab gestehen, dass mein letzter Neuwagenkauf einige Jahre zurück liegt. Mich reibt der Gedanke auf, dass mein Toyotahändler vor der Abholung des Neuwagens das Geld überwiesen haben möchte, also Vorkasse. Am liebsten würde ich bar "mit dem Geldkoffer" Zug-um-Zug den Kauf abwicken, dies will der Händler aber nicht. Gibt's eine Alternative die sowohl meinem Sicherheitsgefühl genügt (Angst vor Insolvenz des Hädlers) als auch dem Händler entgegenkommt?

Und: gibt's eine Art Checkliste, die man bei der Abholung abarbeiten sollte.
    Danke schon Mal für die hoffentlich guten Ratschläge.
    Viele Grüße aus GÖ

Das klingt gut, ich hatte bei Toyota Deutschland angerufen, die wussten das nicht und wollten sich erkundigen. Ich habe mir die Lounge-Variante bestellt.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Grüße aus GÖ

Hallo,
    ich habe eine Frage, besitzt der C-HR einen Pollenfilter für die Belüftung des Fahrgastraumes?

Vielleicht weiß das jemand,
    danke schon mal
    VG