Hallo, wollte eigentlich damit mein Garagentor über Sprachbefehl öffnen .Suche nämlich immer meinen Sender Mein Bruder schaltet die Carportbeleuchtung schon 500 m bevor er da ist an.. Finde ich ganz nett.
Beiträge von Scheumi
-
-
Welche Batterie wäre zu empfehlen. 45 Ah find ich ein bisschen schlapp, oder? Also ich hab ne 45 AH drin.
-
Moin,
also nachträglich wurde eine abnehmbare AHK verbaut, Das aber schon vor 4 Wochen. Fahrzeug wird täglich bewegt. Hatte morgens meine Frau zur Arbeit gebracht und war kurz einkaufen. Auf dem Weg zum Parkplatz sah ich das blinken schon. Versucht zu starten, aber nicht mal die Cockpitanzeige ging, sondern nur die blaue Instrumentenbeleuchtung flackerte und Motor versuchte zu starten, Kam aber auch nur ein klackern. Hab das Auto erst 2 Monate. Tolle Wurst
Wenn ne neue Batterie, welche AH nehme ich dann am besten Bei mickrigen 45 AH bleiben, oder gleich stärker??
-
Hallo,
kann das echt sein ,dass ich kein Echo Auto an den USB HUB anschließen kann? Es wird zu hohe Spannung angezeigt und er wird deaktiviert.
Ist doch wohl ein Witz, oder??
-
Hallo nochmal.
Also ADAC war da hat überbrückt und danach Spannung gemessen, Hatte ca 12,4 V. Gleich zu Toyota . Fahrzeug wurde ausgelesen und kein Befund bzw Batterie war in Ordnung. Echt seltsam
-
Hallo,
hat das von euch schon mal einer gesehen bzw. gehabt. Tja ,mein Toyotahändler konnte sich das net erklären. Beim auslesen nix angezeigt
Link: